Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Jahr habe ich zu Weihnachten nur einen Wunsch... aber den gleich zweimal... ;)

Ich wünsche mir zu Weihnachten zwei schöne Monitore von Neumann, nämlich diese hier:

Gruß an den Weihnachtsmann

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine wunderbare Gitarre, die ich mir ansonsten nicht leisten könnte.
Es ist diese hier:

Gregor

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir - weil ich auch wirklich sehr brav war - diese schönen Musikalien:

Ein Marshall gehört einfach in die Sammlung jedes Gitarristen!

Damit es auch mal etwas gediegener klingen kann...

Und damit es beim Musizieren auch immer mit den rechten Tönen zugeht noch dieses wertvolle Gerät:

Vielen lieben Dank, Musikerboard...und allen eine schöne Weihnachtszeit!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Meine Tochter wird nächste Woche vier Jahre alt und hat Spaß an Tasteninstrumenten.
Ihr kleines Muh-Kuh-Keyboard ist leider kaputt gegangen und Sie wünscht Sich ein Piano ...

Für Papa soll es dann noch etwas werden um klein Anna zu begleiten... Und bald haben wie eine kleine Familienband und ihr seht uns in den Einkaufspassagen dieser Welt...

Knötterjocke
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann!

Vielleicht klappt's doch heuer? Ich war wieder sooo brav, daher würdest du mir mit einem SV1 von Korg mit 88 Tasten große Freude bereiten. Den Rest könnt' ich gerne selber zahlen!

Und ein herzliches Dankeschön ans Board, Thomann und natürlich auch speziell an dich!

Korg SV1 88 black

Liebster Weihnachtsmann,

Dass ich endlich auch auf Reisen spielen kann, wünsche ich mir dieses schöne Schmuckstück.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

manche meinen du wärst einfach gut zu den Menschen, ich sage du bist der Beste.
Und auch deshalb wird es dir bestimmt nicht allzu viel ausmachen, mir meine kleinen, bescheidenen Wünsche zu erfüllen.

Und zuletzt ZWEI MAL:

Vielen Dank für deine Mühe!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

zu den Genossen würde ich gerne gehören, die schon mal einen Genos genossen haben

viel Grüße Seagreg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.