Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachten mal so richtig laut machen in meiner Neubauwohnung - das würde ich mir wünschen ...

Egal, wie es ausgeht - Vorfreude ist ja auch schon schön - ich wünsche allen eine besinnliche und groovy Zeit

Lieber Weihnachtsmann,
ich hab ein paar Wünsche zusammengetragen, damit meine Mitbewohner in Zukunft mit noch besserem Klang versorgt werden:

Schöne Grüße
Hubert

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir den einzigen Bass, der mir noch für die Sammlung fehlt ;):
Um diesen standesgemäß transportieren zu können, dann noch den passenden Koffer hier:

Und weil das Budget noch nicht ganz erschöpft ist, hätte ich gerne noch 3 mal meine absoluten Lieblings- und go to Saiten:
(oder muss ich dann 3 mal den embedded Link einfügen?)

schöne Grüße und vielen Dank für die geniale Aktion.

PH
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
An den Mann mit der roten Mütze und dem weißen Bart:
Bitte den Schlitten vor meiner Tür parken und...

abliefern. Gibt auch Glühwein oder Kaffee :D

Frohes Fest allen!

Liebes Musikerboard, liebes Christkind, vorab vielen Dank für dieses geile Gewinnspiel :)
Hoffentlich hab ich dieses Jahr mal Glücl, dcas wäre der Hammer :great:

Meine Wunschliste:
Einmal eine Hand voll Plecs, davon kann man nie genug haben :D

Aber weil Plecs alleine ein bisschen langweilig sind, noch mein Lieblingsbass aller Zeiten <3

Und weil man als Basser grundsätzlich ein verloren gegangener Drummer ist, der einfach keinen Platz hatte :D

Ich drücke natürlich allen die Daumen und wünsche einen schönen Advent! :)

Liebes MusikerBoard Team,
wir (meine Kinder und ich) wünschen uns das großartige:

Roland F-140R CB Set

Sollte das Los auf uns treffen, freuen wir uns riesig. Vielen Dank für euer Gewinnspiel und allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.