Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich will dieses Jahr nochmal mein Glück bei eurem tollen Gewinnspiel versuchen und würde mir das folgende E-Piano wünschen, damit ich aufgrund meines Arbeitsplatzes in Italien nicht auf Klavierspielen verzichten muss und auch die nächsten Privatauftritte und -konzerte gesichert sind :):

Hey Board,

versuchen wir es dieses Jahr wieder mal :)

Als Lefthand würde ich mir die ESP LTD EC-1000 Vintage Lefthand wünschen.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr :)

Beste Grüße :D

Lieber Weihnachtsmann, da PRS auch mal so gnädig war und was "bezahlbares" für Linkshänder gemacht hat, bitte ich Dich darum mir diesen Wunsch zu erfüllen:

PRS SE Custom 24 Lefthand TG 2018

Lieber Weihnachtsmann,

nach 13 Jahren Gitarre möchte ich wieder dort hin, wo ich mich das erste mal verliebt habe: zu den Konzertgitarren! Ich hoffe, dass du mir diesen akustischen Traum der

erfüllen kannst :)

Liebes Christkind,

eigentlich wollte ich dieses Jahr, aber ich meinte dann doch warum nicht. Hab mir ja so überlegt falls du hier in der Nähe rumflatterst und dass du dann nicht umsonst flatterst, meinte ich so, wünschst dir halt doch was.

Also wünsche ich mir dieses schöne Teil um einen flotten Darm zu zupfen und besinnlich schaut es auch aus.

LG und allen eine schöne Weihnachtszeit.
Santino

Lieber guter Weihnachtsmann - bitte erhöre meinen Herzenswunsch und lege dieses tolle Set unter meinen Weihnachtsbaum:

Hab vielen Dank dafür ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

bitte bring uns ein neues Schlagzeug für unseren Drummer. Wir leiden hier im Proberaum extrem durch sein altes Ding ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.