Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]
Fast schon eine lieb gewonnene Tradition das Weihnachtsspiel hier im Musiker-Board.
Ebenso traditionell sind auf meinem Wunschzettel keine Must-haves gelandet, die habe ich ungeduldig längst selbst gekauft. Daher sind auch einige Dinge dabei, die dem ein oder anderen bekannt vorkommen.
Da mein Nochmann meine Musikinstrumente immer gehasst hat und ich sie wegen der rosaroten Brille verkauft habe, möchte ich im Zuge meines Ablegens der Brille diese wieder aufstocken.
Ich vermisse mein Saxophon so sehr, dass ich mir dieses gerne wünsche:
Und da die 1000€ noch nicht erreicht sind, wünsche ich mir für meine Tochter noch folgendes, damit es richtig kracht, dass selbst mein Nochmann eine Stadt weiter es hören kann:
Hallo,
bisher war ich nur stiller Mitleser und Infosammler, aber ich hoffe dank des Einsteigertests bin ich trotzdem berechtigt an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Soooo lieber Board Weihnachtsmann, vielleicht wird es ja nach langer Zeit doch mal etwas für den lieben, braven Boinix.... Er wünscht sich dieses praktische Teil hier:
Für meine Band wünsche ich mir eine gescheite PA Anlage sodass wir unseren Mix aus selbstgebastelten Boxen und Ausschlachtungen von
Stereoanlagen mal ersetzen können:
Als spätberufener Kontrabassist (im Alter von 65 Jahren vom E-Bass zum Double Bass) traue ich mich jetzt langsam, auch mit und vor anderen zu jammen. Dazu brauche ich eine vernünftige Transporttasche und natürlich Ersatzsaiten, um richtig in die Saiten zu steigen.
Ich habe dieses Jahr einen ganz besonderen Wunsch an Euch.Mein kleiner Sohn spielt seit Anfang des Jahres Akkorddon und seit 3 Monaten hat mich das Akkordeonvirus auch gepackt.
Zur Zeit spiele ich ein geliehenes Akkordeon weil unsere Lehrerin die Herzensgüte hatte es mir unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.
Ich habe keine Ahnung wie lange ich das Akkordeon behalten darf und es würde mir unglaublich weh tun müsste ich es abgeben.Leider kann ich mir finanziell kein Akkordeon kaufen aber mit ein bisschen Startgeld mir den Rest zusammen sparen.