Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten dieses E-Piano:

Das wäre so genial :)

Fast schon eine lieb gewonnene Tradition das Weihnachtsspiel hier im Musiker-Board.

Ebenso traditionell sind auf meinem Wunschzettel keine Must-haves gelandet, die habe ich ungeduldig längst selbst gekauft. Daher sind auch einige Dinge dabei, die dem ein oder anderen bekannt vorkommen.

Hiervon sollen es bitte zwei werden:

Ebenso es bitte zwei hiervon:

Und auch hiervon zwei :

Ab jetzt geht es einfach weiter. :)

Seasons Greetings. :hi5:

Lieber Weihnachtsmann,

Da mein Nochmann meine Musikinstrumente immer gehasst hat und ich sie wegen der rosaroten Brille verkauft habe, möchte ich im Zuge meines Ablegens der Brille diese wieder aufstocken.

Ich vermisse mein Saxophon so sehr, dass ich mir dieses gerne wünsche:

Auch meine Akustikgitarre vermisse ich, aber diesmal darf es gerne eine Westerngitarre sein:

Und da die 1000€ noch nicht erreicht sind, wünsche ich mir für meine Tochter noch folgendes, damit es richtig kracht, dass selbst mein Nochmann eine Stadt weiter es hören kann:

Ganz liebe Grüße

Sabrina

Hallo,
bisher war ich nur stiller Mitleser und Infosammler, aber ich hoffe dank des Einsteigertests bin ich trotzdem berechtigt an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Ich wünsche mir:

und

Einen Kopfhörer für mich selbst, um auch zur späten Stunde noch anständig mischen zu können. Und den anderen würde ich gerne weiterverschenken.

Viel Glück allen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soooo lieber Board Weihnachtsmann, vielleicht wird es ja nach langer Zeit doch mal etwas für den lieben, braven Boinix.... Er wünscht sich dieses praktische Teil hier:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Für meine Band wünsche ich mir eine gescheite PA Anlage sodass wir unseren Mix aus selbstgebastelten Boxen und Ausschlachtungen von
Stereoanlagen mal ersetzen können:

Ich wünsche mir:

Liebes Christkind lieber Weihnachtsmann

Ich habe dieses Jahr einen ganz besonderen Wunsch an Euch.Mein kleiner Sohn spielt seit Anfang des Jahres Akkorddon und seit 3 Monaten hat mich das Akkordeonvirus auch gepackt.
Zur Zeit spiele ich ein geliehenes Akkordeon weil unsere Lehrerin die Herzensgüte hatte es mir unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.
Ich habe keine Ahnung wie lange ich das Akkordeon behalten darf und es würde mir unglaublich weh tun müsste ich es abgeben.Leider kann ich mir finanziell kein Akkordeon kaufen aber mit ein bisschen Startgeld mir den Rest zusammen sparen.

Deshalb bitte ich euch um diesen Wunsch .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr Weihnachtsmann,
wäre über eine neue Mandoline glücklich! Merci...

Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich rasend über das folgende Geschenk freuen:

Vielleicht klappt es ja?
Viele Grüße, Dein Blazer81

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, dass sich mein Traum von einer tollen Gitarre erfüllt und würde mich so sehr freuen, wenn Du mir dabei behilflich bist :)

Wie jedes Jahr stellt sich beim weihnachtlichen Schnorrversuch die Frage, ob man sich jetzt einen Preci oder einen Akustik-Fretless wünschen soll :ugly:

Dieses Jahr sehne ich mich nach dem schönen Furch als 4 Saiter und Fretless - die knapp 400 Euro lege ich mit Handkuss drauf, wenn ich gewinnen sollte :)

Ein schön ausklingendes Jahr wünsch ich allen.

Lieber Weihnachtsthomann,

über diesen Verstärker freue ich mich sehr!

Danke danke schööööss bis bald!

Liebster Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir von dir:

Danke danke und bis bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.