Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann

Nein, ich wünsche mir keine Gitarren ;) Vielleicht kannst du mit der Filmmusik auch etwas anfangen?
Um mein Studio akustisch noch zu optimieren, wünsche ich mir dieses Set:

Man kann nie genug Orchesterlibraries haben; Deshalb wünsche ich mir noch was schönes von EastWest:

Ab nach Hollywood! :)
Und dann wollte ich schon lange mal eine neue Klavierbank kaufen, hab's nur nie gemacht...

Danke an das MB-Team für dieses tolle Gewinnspiel!

Lieber Weihnachstmann,

leider habe ich seit längerem grössere Probleme mit meiner alten Laney Box und mein neuer Grandmeister Deluxe 40 sucht dringend eine Box mit der er mal richtig zeigen kann was so drauf hat. Ich wünsche mir von dir die 212er Orange PPC Cabinet Box in der geschlossenen Ausführung und am liebsten in schwarz. Das würde mir mein Weihnachten und die nächste Gig-Saison auf jeden Fall versüssen:

Ausserdem benötige ich dringend einen neuen analogen Chorus. Wenn das noch klappen würde, würde ich mich noch mehr freuen :eek::great::

Mit lieben Grüssen,

dein Moritz!

Also lieber Weihnachtsmann!
Da ich auch in diesem Jahr wieder extrem artig war...hier ein paar Wünsche von mir:

und

und

ich würde mich sehr freuen und wünsche allen viel Glück!

Liebes Christkind,

das hier wäre schön:

Höfner HM65-Z

207068.jpg

Tach,

dies ist mein Wunschzettel:

Ich brauche Monitore... Bisher müssen meine PC-Lautsprecher herhalten ;-)

Ein neuer Synthie wäre auch super

Also lieber Weihnachtsmann, weißte Bescheid!?

:)

Moin Santa,

Danke, dass ich dieses Jahr gelost werde. Wurde aber auch nach Jahren der Nichtbeachtung endlich Zeit! Im letzten Jahr hatte ich mir schon Ähnliches gewünscht - nun also da capo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.