Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]
Mein diesjähriger Wunschzettel ist von reinen Experimentier-Willen durchdrungen. Ich möchte nämlich mal eine 8 Saitige testen, aber bin nicht sicher ob mit Bassamp oder Gitarrenröhre. Daher besser alles. Und du lieber Weihnachtsmann hast es ja. Trotzdem bin ich recht bescheiden.
Lieber Weihnachtsmann,
im Mai 2018 spiele ich mein Oberstufenkonzert, damit wird mir der höchste Abschluss am Konservatorium im Fach E-Gitarre erteilt.
Das Programm ist stilistisch sehr vielseitig ausgelegt. Von Jazz über Blues, bis hin zu Metal. Sogar ein eigenes Arrangement eines klassischen Werkes (Paganini Caprice No.5). Um dieses Soundspektrum aufzubringen brauche ich einen besseren Amp. Meiner ist einfach nicht gut genug dafür.... Ich wünsche mir so sehr, dass du, lieber Weihnachtsmann, mir meinen großen Weihnachtswunsch erfüllen kannst und ich dieses Konzert spielen kann.
Hier mein Traumverstärker: