Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GitHarri
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Also lieber Weihnachtsmann,

Mein diesjähriger Wunschzettel ist von reinen Experimentier-Willen durchdrungen. Ich möchte nämlich mal eine 8 Saitige testen, aber bin nicht sicher ob mit Bassamp oder Gitarrenröhre. Daher besser alles. Und du lieber Weihnachtsmann hast es ja. Trotzdem bin ich recht bescheiden.

Kabel und Treter brauch ich nicht, schon alles da. Bitte lieber Weihnachtsmann, vergiss mich nicht wie sonst immer.

Als Gitarrenspieler und technisch Interessierter wünsche ich mir zu Weihnachten folgendes

Zuletzt bearbeitet:
V
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
im Mai 2018 spiele ich mein Oberstufenkonzert, damit wird mir der höchste Abschluss am Konservatorium im Fach E-Gitarre erteilt.
Das Programm ist stilistisch sehr vielseitig ausgelegt. Von Jazz über Blues, bis hin zu Metal. Sogar ein eigenes Arrangement eines klassischen Werkes (Paganini Caprice No.5). Um dieses Soundspektrum aufzubringen brauche ich einen besseren Amp. Meiner ist einfach nicht gut genug dafür.... Ich wünsche mir so sehr, dass du, lieber Weihnachtsmann, mir meinen großen Weihnachtswunsch erfüllen kannst und ich dieses Konzert spielen kann.
Hier mein Traumverstärker:

Ein frohe Weihnachtszeit wünsche ich euch allen! :)

Liebe Grüße
Robert

Eigentlich glaubt der Weihnachtsmann nicht mehr an mich, aber ich will ihn mal bemühen.

Vielleicht erhörst du mich, du rot gekleideter Geselle?
Hier mit könntest du mir eine Freude bereiten.

Hallo liebes Christkind.
Hier mein Wunschzettel:
1 mal dieses Interface:

2 mal diese Lautsprecher:

Viiielen Dank liebes Christkind für diese Chance.

Dein Paul

Lieber Weihnachtsman

Bei mir must du leider ordentlich anpackend, dafür klingen die Dinger in der Preisklasse echt knorke.
Ich freu mich schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.