Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann,

mein Bass-Stack braucht dringend mehr Power, mein Rücken aber weniger Gewicht, daher wünsche ich mir:

und für die Flexibilität auf der Bühne:

Danke und Gruß
ThomBass

Liebes MB-Team und lieber Weihnachtsmann,

mit meinen 18 Jahren bin ich wohl einer der jüngsten Mitglieder hier im Forum. Wahrscheinlich dann auch hier im Thread, weil die Teilnahmebedingungen ausdrücklich aussagen, dass man erst mit 18 teilnehmen darf ;)
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich eher ein ruhiges Mitglied, das im Stillen mit liest. Besonders die Threads, bei denen es um Klaviere und Digitalpianos geht, lese ich immer gern. Sogar der "Flohmarkt"-Bereich behält mich einige Stunden bei sich ;)
Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren Klavier mit autodidaktischer Aneignung. Für mich war es ein besonderer Reiz, alles selbst erlernen zu können. Auf Grund meiner Wohnungslage ist es mir oft nicht möglich mal etwas "lauter" auf meinem Digitalpiano bzw. meinem akustischen Klavier zu hämmern, weswegen ich mir vom Weihnachtsmann diese Kopfhörer wünsche, damit mir der Sound auf dem Digitalpiano weiterhin die Hände und Ohren verzaubern kann.

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

Eine wirklich tolle Aktion von Euch!

Liebe Grüße

Euer Tony :)

Hallo! Diese Weihnachts-Aktion ist super! Ganz oben auf meinem Wunschzettel steht ein Leslie "für die Hosentasche". Das Ding soll richtig gut sein ...

Mal sehen, ob das was wird ...

Und weil da noch ein bisschen was ginge ...

... hätte ich sehr gerne noch ein ordentliches Mikro für gelegentliches Homerecording. Wie wärs mir dem da ...?

Also, schau mer mal!

Liebe Grüße ans MB-Team, an alle Thomänner und ans Christkind ... :)

pianissimo68

Lieber Weihnachtsmann!

Bitte bringe mir folgende Geschenke:

BITTE! BITTE! BITTE!!!! Bringe mir die Geschenke pünktlich zu Weihnachten. Ich brauche sie dringend, um endlich meine Karriere als Loop-Künstlerin zu starten ;-)

Liebe Grüße & Vielen Dank schon mal!

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von Dir diese beiden Schmuckstücke hier:

Wenn ich tatsächlich Glück habe ist das wohl Schicksal und ich muss den Rest selbst zahlen ;)

Liebe Grüße
Arved

Hallo lieber Weihnachtsmann,

also wenn es in deinen Sack passt (also den Sack auf dem Rücken natürlich...), würde ich mich hierüber freuen bzw mir das hier wünschen:

Viele Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann
und Danke an das Musiker-Board team für diese tolle Idee und Gewinnchance

Herzliche Adventsgrüsse
Arno

Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses meegaaateure, aber soooo gute Roland-Stage-Piano ... ein Traum für mein Klavierspielherz. *schmacht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.