Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Z
  • Gelöscht von peter55
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dem Musiker-Board Team und/oder von Thomann eine

PRS SE Custom 24 TS 2016

und damit sie nicht so allein ist, noch eine

PRS SE A20E Angelus with Case

Voller Vorfreude und Hoffnung wünsche ich Euch allen eine nicht zu ruhige, aber trotzdem nicht zu stressige Weihnachtszeit!​

Lieber Weihnachtsmann,

als sehr stilles Mitglied, eher mitlesendes der Community und als Erzieherin mit recht unterschiedlichen musikalischen Einfällen ist auch mein Wunschzettel bunt gemischt.

Ich wünsche mir

Moeck 4206 Rottenburgh Soprano

Damit ich meinen Blockflötenkindern noch schönere Flötentöne beibringen kann.

Thomann DP-26

Um mir einfache Liedbegleitungen für meine Kinderchor-Kids anzueignen

Jupiter JRS700G Saxonett

Just for Fun

Ortega RFU11ZE
Um irgndwann mal meine Kindergarten-Kinder unproblematisch beim Singen begleiten zu können.

Wäre toll, wenn es klappen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zu Weihnachten diese atemberaubende Schönheit:

Auch allen anderen viel Glück ;)

Liebe Weihnachtswichteln und -wichtelinnen, Engelchen, Helferchen und alle anderen Beteiligten,

das liebe Musiker-Board lässt mich hier meine kleine, aber feine Weihnachtswunschliste posten:

Für alle meine Studiojobs wünsche ich mir

und für alle anderen trivialen bis hin zu überseriösen Anlässen wünsche ich mir
damit Stock-im-Arsch-Kollegen, die unter Umständen schon mal dabei sind, mal was spaßiges zur Auflockerung zu sehn bekommen.

Vielen lieben Dank

in freudigster Erwartung
euer
Walter Walterson

Wow, jetzt wo mein System aufgibt, passt es perfekt. Danke für die Möglichkeit

und für meine zweite Combo, dann brauch ich nicht so viel hin und her schleppen

Ho Ho guter Weihnachtsmann, ich hab es jetzt drei mal getan, doch dabei leider nie gewann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt im Leben, drum will ich dir den Wunsch jetzt geben, mag dieser meine Chance heben, beim vierten Mal dabei zu sein.
So freu' ich mich auf dieses Spiel, mache schnell mit mit diesem Töner, und hoff' er macht den Sound noch schöner.
Gewinn ich Links, dann mach' ich's wahr und kauf den Rechts dazu zum Paar.
Hier kommt das gewünschte Stück. Danke für a bisserl Glück ...

Frohe Weihnacht überall.
Grüßle
Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind!

Ich wünsche mir zu Weihnachten diese wunderbare Westerngitarre als wohlersehntes Klangupgrade zu meiner jetzigen.

und damit ich sie auch lange Zeit unversehrt benutzen kann, wünsche ich mir noch diesen Wall-Mount dazu.

Hercules Stands HC-GSP-38WB

Dein artiger und braver Gitarrist,
Nathan​

Ach, wie schön dass es die Aktion wieder gibt... Und als armer Student kann man das ein oder andere zusätzliche Weihnachtsgeschenk natürlich immer gebrauchen ;).

Ich wünsche mir vom lieben Weihnachtsmann folgendes Set:

Lieber Weihnachtsmann,

da mir sonst keiner was schenkt, willst du mir dieses Jahr ja vielleicht etwas schenken ^^ Da gäbe es so einige tolle Sachen, die ich gerne hätte. Zum Beispiel:

Megacoole Sennheiser-Kopfhörer wären schonmal was, dann kann ich endlich an meinem E-Piano spielen ohne Klopfen von meinen Nachbarn zu hören.

Eine E-Gitarre wollte ich auch schon immer haben, kann ich auch gleich mit den Kopfhörern kombinieren ^^

Und natürlich gleich noch einen passenden Verstärker dazu.

Und wenn ich schonmal Kopfhörer habe, dann kann ich gleich auch richtig damit Krach machen und mir noch einen zweiten Traum erfüllen, der für mich bisher immer ungreifbar erschien ^^

Echt gute Aktion von euch ! Weiter so !

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich hab mich schon läger in eine 335 in Rot verguckt und würde mich über einen Zuschuss dafür sehr freuen :)

Viele Grüße und viel Glück allen
broadwayy

A
  • Gelöscht von hack_meck
Ich wünsche mir so lange ich Gitarre spiele eine Takamine. Ich könnte mich sicher nochmal wie ein Kind freuen, wenn ich dieses Weihnachtsgeschenk bekommen würde.

Takamine EF341SC

Jetzt ist erstmal Vorfreude angesagt.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.