Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich hab deinen Post hier gesehen und mich soo sehr gefreut. Ich als arme Studentin, hab einfach keine Mittel mir eine schöne Gitarre zu besorgen und quäle zurzeit ein wuuunderschöne Lidl-Gittarre. Habe diese Fender schon im Geschäft bespielt und - das war einfach unglaublich!

Fröhliche Weihnachten und viel Glück an alle andere Teilnehmer! Danke lieber Weihnachtsmann!

Zuletzt bearbeitet:
xLaCorx
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber T- Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr einen eigenen Kopfhörer, da würde ich mich freuen.
Dieser hier wäre ein Traum von mir:

Danke, dass es Dich gibt.

Gruß, Rainer

Ich wünsche mir zu Weihnachten...

dass jeder hier ein frohes Fest haben wird mit seiner Familie! :)

Ich wünsche mir schon seitdem ich angefangen habe Gitarre zu spielen eine Mustang, zwar eine 96er (mein Baujahr) aber die kann man ja nicht bezahlen..
Ich hoffe so sehr, dass ich auch einmal Glück bei so einem Gewinnspiel habe..
Nun denn, hier meine Wunschliste:

und dann noch 4x (mein kleiner Bruder brauch auch mal neue :) )

So liebes Musiker-Board-Team,
sendet dem Weihnachtsmann ganz schnell meinen Wunschzettel, dann hab ich ein wunderbares Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk zugleich :)!

Mit freundlichem Gruß
Lars Brinkmann

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon lange eine schöne Westerngitarre und die hier soll es sein:

Es wäre toll, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest. :) Den Rest zahle ich dann gerne selbst.

Lieber Weihnachtsmann von MB,

auf meinem Musiker-Weihnachtszettel steht dieses Jahr folgendes Produkt:

Wäre super, wenn es klappt, denn dann hätte ich hier in Mailand die nächsten drei Jahre, wo ich berufsbedingt hier bin, auch die Möglichkeit zu spielen, denn das große Piano konnte ich leider nicht mitnehmen...

Danke im Voraus :)

Lieber Weihnachtsmann,

wenn ich in diesem Jahr das hier unter meinem Weihnachtsbaum finden würde:

dann wär das echt der Hammer!

Wünsche allseits eine gute Weihnachtszeit und vielen Dank an die Boardadministration für diese tolle Aktion!

Hallo lieber Weihnachtsmann und liebes Musiker-Board-Team! Zunächst einmal ein dickes Lob für diese tolle Chance!
Zu Weihnachten wünsche ich mir diese Gitarre:

Liebe Grüße und eine frohe Weihnachts- und Adventszeit!

Sodalla =)

Ich würde mich zu Weihnachten so sehr über den Bärenanteil am Preis dieses Schmuckstücks freuen!

Liebste Grüße und eine gesegnete Weihnachtszeit im Sinne des eigentlichen Weihnachtens (Geburtstag von Jesus und so..)

Lukas

Zuletzt bearbeitet:

damit es mit dem Üben besser klappt, hätte ich gerne nicht nur ein Drumset im Übungsraum, sondern auch noch ein zweites für Zuhause. Und zwar am liebsten dieses Schmucksück hier:

Da kann ich es ja kaum erwarten, dass endkich Weihnachten kommt!

Da ich mir sehnlichst einen neuen Bass wünsche, aber das nötige Kleingeld fehlt, wäre dieses tolle Teil mein Wunsch.

-->

und dazu fürs traute Heim

-->

Ein frohes Fest Euch allen \m/ :great:

Lieber, bester Weihnachtsmann
Lass mich an die Geschenke ran
Die Freude behalt ich nicht allein
Werd sie mit meinen Mitmenschen teiln

Bin nicht der beste Dichter aber Musizieren kann ich ganz gut, deshalb wünsche ich mir folgendes:

Zildjian 18" K-Custom Dark Crash

Dean Guitars Backwoods 6 Banjo 6-string

Startone STR 25 Bb-Trumpet

Millenium DT-902 Drum Stool

Damit will ich mich und meine lieben Mitmenschen erfreuen. Dank an das Musikerboard, Thomann und natürlich last but not least, to my dear Santa ;)

damit ich endlich mal in höhere Gefilde vordringen kann wünsche ich mir dieses Prachtstück:

Frohes Fest allen im Vorraus!

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? ei ei ei ...
Da fällt mir die Wahl nicht unbedingt schwer ;)

dazu passend dann noch

Allen eine Gute Zeit! Be excellent to each others!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.