Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr wirklich ganz brav und deswegen wünsche ich mir das hier:

Danke und ich wünsche dir und allen hier ein gesegnetes, geruhsames, wunderschönes Weihnachtsfest :)

Lg Myriam

Lieber Weihnachtsmann,
Hechelhamsters Tastenkröte ist nicht grad bescheiden, wenns was geschenkt gibt.
Und so wünsch ich mir gemäß meiner Natur ein
Ja, das wärs echt.

Lieber Weihnachtsmann

Diese Flöte wäre mein Traum!

Was würd' ich mich freuen, läg' sie unter dem Baum.
Das zusätzliche Sümmchen übernehme ich gerne.
Meine Augen würden leuchten wie zwei Sterne!

:)

Liebe Grüße
Lisa

Liebes Christkind,

der Rickenbacker war schon immer mein großer Traum seit ich mit dem Bass-Spielen angefangen habe.

Falls ich tatsächlich gewinnen sollte, lege ich dafür gerne noch ein „bisschen“ was drauf. :)

Chariten
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Hey Klausi!
Sollte ich das hier gewinnen, dann werde ich wieder an dich glauben, versprochen! Ich sag schon mal Danke!

Ok Weihn8tsmann,

dass Du machst was Du willst hast Du nun drei Jahre in Folge bewiesen. Eigentlich müsste es mir längst zu doof sein hier nochmal als Bittsteller aufzuschlagen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss!

Ich würde mit diesem Produkt

in die Vollen gehen wollen. Und weil keine andere Option dazu offen ist würde ich den fehlenden Rest des Betrages ohne Murren dazu zahlen! Ist das ein Angebot?

Lieber Weihnachtsmann,

von dir wünsche ich mir das folgende zu Weihnachten.

wenn du's persönlich vorbebringst, würde ich dir noch Kekse unf Glühwein bereithalte.

Gruß

Lieber Weihnachtsmann,

hier mein Wunschzettel für ein musikalisches Weiterkommen im nächsten Jahr. Also laß dir von deinen Rentieren den Weg zeigen, ich würde mich sehr freuen :)

auf das hier:

und auch das hier:

wäre sehr schön.

Viele Grüße und eine ereignisreiche Zeit :)

Jochen

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten, da man ja nie genug Klampfen haben kann, eine schnieke Ibanez!

Damit ich mal wieder eine gescheite E-Gitarre habe ;-)

Mfg Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.