Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann.
Nachdem ich so viele Jahre Saxophon-Abstinenz mit dem Akkordeon-Spielen überbrückt habe, muss jetzt dieses Saxophon ins Haus:

276964.jpg

Ich würde mich wirklich sehr freuen....:)
Liebe Grüsse
beebaum

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein gutes Audiointerface...

Lieber Weihnachtsmann,

Weil ich gerne meine Effektspielereine aufstocken würde, wünsche ich mir das folgende:

Eine schöne Tasche, in die alles reinpasst

Eine Spielerei, um auch mal die Rythmusgitarre mitzuspielen

Einen schönen Kompressor kann man auch immer brauchen

Nochmal eine Spielerei, damits auch nicht langweilig wird

Und damit das alles auch problemlos läuft:

Ich glaub dann kann ich erstmal wieder auf nem Amp, ne Box oder nen Bass GASen :good_evil:

Fröhliche Feiertage allerseits :D

Lieber bärtiger Mann im roten Gewand,

Ich wünsche mir:

Mann kann's ja versuchen :)

Viel Glück an alle,
TPRammus

Ich wünsche mir zu Weihnachten...

Diese Schönheit von Jaguar, die hervorragend zu meiner japanischen Jazzmaster passen würde.

Da ich für neue Musikinstrumente gerade nur 69€ übrig habe, würde ich diese zufällig genau passenden Mehrkosten dann natürlich auch bezahlen können.

Danke Weihnachtsmann! Der nächste Glühwein geht auf mich! (Falls ich gewinne :p)

Lieber Weihnachtsmann,

wünsche mir etwas für ruhige Zeiten und besinnliche Momente :)

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir am meisten diese schöne Gibson Midtown Standard:

und diesen Bodentreter:

Vielen Dank im Voraus!
Würde mich mega freuen wenn es dieses Jahr klappt :)

Gruuuuuuuß
Ivan-777

Ich wünsche mir dieses Jahr auch mal was:

Eigentlich wollte ich ja eher so ein Hang, aber die scheint es ja nicht mehr so recht zu geben und die Alternative, die dem optisch am nächsten kommt, war dann doch etwas teuer. Sollte das hier jemand lesen und einen alternativen Vorschlag haben zu dem Hapi, bin ich daran durchaus interessiert. Habe keine Erfahrung damit, aber das klingt so toll und ich trommel so gern mit den händen und wenn da auch noch ein paar Töne bei rauskommen.. uiii tolll :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.