ACIES
Registrierter Benutzer
10 Prozent der Idioten verbringen die Apokalypse auf'm Topf....10 Prozent der Idioten besitzen 80 Prozent des Klopapiers...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
10 Prozent der Idioten verbringen die Apokalypse auf'm Topf....10 Prozent der Idioten besitzen 80 Prozent des Klopapiers...
Na, dann haben die ganzen Schließungen ja richtig was gebracht ...Die üblichen Hotspots sind bei dem Wetter natürlich heiß begehrt und dementsprechend voll. Und die Schlange im Supermarkt ging heute morgen um 10 Uhr schon durch den ganzen Laden.
Ich bin wahrlich kein ÖVP-Fan, aber ich finde es sehr gut, wie die Regierung die Krise bisher handelt, es geht auch nicht anders.
Der voraussichtliche Höhepunkt ist erst in anderthalb Monaten. Und je weiter wir den nach hinten schieben können, umso besser - das wesentliche ist ja, dass sich die Infizierungen zeitlich so weit verteilen, dass für die, die intensivpflichtig (d.h. idR. beatmungspflichtig) werden ein Intensivbett frei ist. Das ist auch für jemanden wie mich mit knapp 30J nicht so unwichtig, der Verlauf wäre bei mir zwar vermutlich irgendwas zwischen still und harmlos, aber auch mir und meinesgleichen können genug andere Sachen passieren die wesentlich drastischer bis hin zu tödlich verlaufen, wenn wir über unseren Spitalskapazitäten sind.Es könnten Wochen werden
Dazu gibt es keine valide Aussage. Und man kann das auch schwer vergleichen.Fakt ist doch, dass Corona ebenso letal (oder sogar letaler?) ist wie Influenza.
Es kann natürlich auch sein, dass es speziell für 60+ Leute eine Impfung geben wird
Hast du da eine Quelle?Angeblich soll eine Impfung gegen Pneumokokken bereits helfen - dooferweise ist der Impfstoff aus...
Derzeit ist ja nichtmals klar, ob man dagegen immun ist, wenn man es einmal hatte - und auch nicht klar, ob eine Immunität dagegen vielleicht mal gerade zwei Monate reicht.erst dadurch entsteht ja erst die vielgepriesene "Herdenimmunität"
In Japan soll sich eine Frau zwei Mal infiziert haben...Oder weiß man da schon etwas neues?
"Immun" ist ein schwieriger Ausdruck.Derzeit ist ja nichtmals klar, ob man dagegen immun ist, wenn man es einmal hatte
Hast du da eine Quelle?
... ich muss schon wieder was verpasst haben, davon ist zumindest nach meinem Kenntnisstand in Niedersachsen nicht die Rede.Ausgangssperre
Macht aber sattVerstehe die Panik nicht.
Ich hab's ja mal probiert, aber Nudeln mit Klopapier schmecken wirklich nicht.
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in diesem Thread nicht schon gepostet wurde, aber wenn dir Nudeln mit Klopapier nicht schmecken kann ich mir nur vorstellen, dass du nicht das richtige Rezept dafür hast:Ich hab's ja mal probiert, aber Nudeln mit Klopapier schmecken wirklich nicht.
Hm, ich war noch nie im "Vocals"-Anteil des Forums, stelle ich gerade fest...
Was ich auch noch feststelle ist, dass mir diese ganze Geschichte, die da gerade abläuft, doch tatsächlich sehr zu schaffen macht, so rein emotional.
Ich beneide Menschen, die gelassener damit umgehen können. Nicht sorglos natürlich, Sorglosigkeit finde ich gerade extrem bedenklich, aber einfach etwas lockerer beim rational bleiben.
Und ihr so?
Ja, mir auch.Was ich auch noch feststelle ist, dass mir diese ganze Geschichte, die da gerade abläuft, doch tatsächlich sehr zu schaffen macht, so rein emotional.
Ich beneide Menschen, die gelassener damit umgehen können. Nicht sorglos natürlich, Sorglosigkeit finde ich gerade extrem bedenklich, aber einfach etwas lockerer beim rational bleiben.
Und ihr so?