FerdinandK
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 6.374
Das ist unser "Multi-Raum" Raum für alles, jegliche Raumaufteilung wurde nach dem zweiten Kind aufgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass in Hannover die Welt noch in Ordnung zu sein scheint.
Das erschließt sich mir nun überhaupt nicht.wir haben die ersten Gottesdienstverbote seit Ende der Besatzung 1955 (es soll auch drinnen "still" sein, niemand sollte z.b. singen)
Das wundert mich auch hier sehr.Jeder einzelner dieser Punkte allein hätte genügt um Demonstranten auf die Straßen zu bringen. Jetzt, alles still.
Neben all der subjektiven Wahrnehmung der Ereignisse muss man schon auch die Fakten kennen und werten (jetzt warum auch immer ...)
Wir (in Ö) haben die erste Ausgangssperre seit Ende der Besatzung 1955
wir haben die ersten Schulsperren seit Ende der Besatzung 1955
wir haben die ersten Gottesdienstverbote seit Ende der Besatzung 1955 (es soll auch drinnen "still" sein, niemand sollte z.b. singen)
wir haben die ersten Vereinssperren seit Ende der Besatzung 1955, das ist besonders Interessant, weil das in der 1300 jährigen Geschichte unseres Bürgerkorpses (mit toller lückenloser Chronik ...) nur einmal, von 1938-1945, vorgekommen ist (da waren zig- Seuchen dazwischen)
Wir haben Versammlungsverbote in der strengsten erdenklichen Form.
Jeder einzelner dieser Punkte allein hätte genügt um Demonstranten auf die Straßen zu bringen. Jetzt, alles still.
Das ist doch auch Mist, wenn alle Eltern die Hausaufgaben für ihre Kinder holen müssen. Das sind dann genausoviele Personen, die mit den herausgebenden Personen in Kontakt kommen, wie Schüler direkt, nur eben noch andere, was die Ansteckungsgefahr eher erhöht.Hab gerade die "Arbeitsaufträge" für meine mittlere Tochter von der Schule abgeholt, vor der Tür der Schulwart ist angewiesen nur max 5 Personen einzulassen
Bei uns schon. Ich habe heute morgen die Arbeitsaufgaben (für 3 Wochen im voraus) für meinen Sohn per Email bekommen.Geht das denn nicht digital? Z.B. über Email?
Wow!Bei meinen Kindern soll der Schulunterricht versuchsweise per Skype abgehalten werden.
ich bin mal gespannt ob es klappt.
Schul Ipads haben sie seid diesem Schuljahr.
Oje, Du arme. kann Dir gut nachfühlen, halte Durch!denn andauernd die Frage "Was soll ich tun? Was soll ich tun?", das halte ich auf Dauer nicht aus ...
Das habe ich mir auch schon überlegt (wohne auch JWD) aber zumindest gestern hatte ich noch meine blichen 120 MBit im Downstream.ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis dann auch das Internet bei uns zu Lande die Grätsche macht....
Gestern abend lief eine Aktion bzw ein Flashmob, zu deren Teilnahme alle österreichischen Musiker aufgerufen wurden. Wir sollten um 18.00 auf die Balkone gehen und musizieren. Viele haben mitgemacht, teilweise verstärkt. Und niemand wurde verhaftet