Rotzen ist immer gut, dann ist es nicht Corona.
Stümmt. Coole Range hast du übrigens, Kompliment!
Wir haben gestern von Sebastian, unserem Jazzchorleiter, die Midi-Files für die Einzelstimmen von "La Mer" und "Somewhere over the Rainbow" bekommen - also habe ich gesangstechnisch etwas zu üben, auch wenn es nicht so wahnsinnig spannend ist, die Ergebnisse davon hier zu posten, da der Alt 2 doch gerade bei La Mer ziemlich speziell ist - immerhin wird da meine Range herausgefordert
Ansonsten habe ich gestern mit meiner Tochter einen Französischkurs begonnen (sie hat in der Schule Latein gehabt), was ziemlich lustig war. Wir rücken hier eng zusammen, sind mit Lebensmitteln und Co. gut versorgt, der Sohn hat gerade seine Übungsblätter per Mail bekommen und meinte schon, dass Unterricht zusammen mit anderen zwar "geil" wäre, weil er da seine Freunde sehen würde, er aber heute ziemlich schnell durch sein Aufgabenpensum kommen würde, weil sie mit diesen Aufgaben in der Schule um einiges länger beschäftigt gewesen wären (bis alle zuhören, alle es verstanden haben, etc.pp). Noch nimmt er die Sache also mit Humor.
Ansonsten habe ich, liebe
@Bell, angefangen, mit einem männlichen Duettpartner für den Gospelchor "His Eye Is on the Sparrow" zu üben. Momentan üben wir natürlich nicht, aber wir studieren das jetzt erst mal getrennt voneinander mit den Noten zu Hause ein. Wenn wir was aufgenommen haben, teile ich es hier, aber das kann angesichts der Situation ein Weilchen dauern - mein Duettpartner wohnt in Munzingen, das ist ein Vorort von Freiburg, und wir werden uns die nächsten Wochen ja nicht sehen.