FerdinandK
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 6.374
Super, tolles Brust-F!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha, in die Battle steig ich ein Muss zwar auf den Dachboden, aber die Welt steht eh Kopf.So, @FerdinandK, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, aber ich find das Lied so chick im Moment , dass ich es auch mal versuchen mußte.
Whatever Jedenfalls macht's Spaß.ist kein Battle ist ein Jointventure!
... endlich kriege ich mal so einen zu fassen Was bitte machst du normalerweise mit Milch und Milchprodukten dieser Art, dass du es für ein überlebensnotwendiges Lebensmittel hältst?dann noch Milchpulver, falls die Frischmilch ausgeht
Ansonsten habe ich, liebe @Bell, angefangen, mit einem männlichen Duettpartner für den Gospelchor "His Eye Is on the Sparrow" zu üben. Momentan üben wir natürlich nicht, aber wir studieren das jetzt erst mal getrennt voneinander mit den Noten zu Hause ein. Wenn wir was aufgenommen haben, teile ich es hier, aber das kann angesichts der Situation ein Weilchen dauern - mein Duettpartner wohnt in Munzingen, das ist ein Vorort von Freiburg, und wir werden uns die nächsten Wochen ja nicht sehen.
Ich auch, mit dem Effekt, dass ich inzwischen so raue und aufgerissene Hände habe wie noch nie. Tun natürlich auch weh. Könnte ich wieder mal eincremen ... hilft aber nicht so wirklich.wasche regelmäßig mit Seife meine Hände
Wir trinken Milch. Mein Sohn auch manchmal mit Kakaopulver, ich fast nur in den Kaffee (deshalb hilft mir auch zur Not Kaffeeweißer), dann noch Milch ins Müsli. Und manchmal auch zum Kochen und Backen.... endlich kriege ich mal so einen zu fassen Was bitte machst du normalerweise mit Milch und Milchprodukten dieser Art, dass du es für ein überlebensnotwendiges Lebensmittel hältst?
Oh nein! Ich will nicht!Wir werden uns alle auf Online-Proben [...] Skypelessons ausprobieren
Will hörensteig ich ein Muss zwar auf den Dachboden, aber die Welt steht eh Kopf.
Das wäre in der Tat ein großer Unterschied. Woher hast du das?Der große Unterschied ist, dass das Covid19-Virus eine Inkubationszeit von 14 Tagen hat, in denen man symptomfrei, aber ansteckend ist.
hast Du schonmal Neutrogena Handcreme ausprobiert?dass ich inzwischen so raue und aufgerissene Hände habe wie noch nie. Tun natürlich auch weh. Könnte ich wieder mal eincremen ... hilft aber nicht so wirklich.
Ja, das kann man wohl laut sagen.Die Spielplätze sind voll mit "verantwortungsvollen" Eltern mit ihren Kindern, dicht an dicht.
Kinder spielen zusammen, Eltern stehen im Kreis und labern.
Manche haben es halt noch nicht verstanden.
Das meinst Du doch nicht ernst?Minigolf ist wichtiger als Liebe und Musik
Aber dass der Große Garten zu hat,
Das meinst Du doch nicht ernst?