FerdinandK
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 6.374
@Altina, höre ich da Kritik an meinem Grunge-Effekt? Ich war so stolz auf den ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Altina, höre ich da Kritik an meinem Grunge-Effekt? Ich war so stolz auf den ...
hüt dich schöns Blümelein!
Ausgangssperre Tag 7: Es ist ein Schnitter, heißt der Tod, ..., hüt dich schöns Blümelein!
Find ich sehr gut!Danke, das war für mich nun Anstoß, das Lied auch aufzunehmen. Meine Version vom Schnitterlied:
Bei aller Kritik, die schon in den sozialen Netzwerken an dieser Idee und diesem Lied laut wurde,...
Die deutsche Orchesterstiftung hat einen Nothilfefonds für existenzbedrohte freiberufliche Musiker und Musikerinnen eingerichtet.
Schillers "Ode" und vor allem Beethovens Vertonung im Schlusssatz der 9. Sinfonie sind ein absoluter Geniestreich - im Grunde zeitlos, und gerade jetzt aktueller denn je.Bei aller Kritik, die schon in den sozialen Netzwerken an dieser Idee und diesem Lied laut wurde, finde ich, dass gerade diese Textzeilen zeigen, dass dieses Lied im Moment eine sehr schöne, stimmige, Mut machende und erhebende Songauswahl ist
(wobei ich nicht verstehe, wie man das dieser Tage trennen will).
Vielleicht waren die auch auf 20 Uhrnix und niemand hat gespielt
Mitschnitt?War ein cooler Jam.