Gegen die Zuhausebleib-Langweile gestern ma wieder alte VHS-Videos geschaut.
Da hatte ich zufällig die selbe Idee. Ich hatte noch eine alte Kasette mit "Die Hamburger Krankheit" von 1979. Thema auch Seuche; echt bizarrer Film.
Ansonsten: Am So. bin ich durch ein Waldstück gefahren, das gerne als Ausflugsziel genutzt wird. Da war es so voll wie ich es noch
nie in meinem Leben gesehen hatte. Die Autos parkten sogar schon illegal in den Waldwegeinfahrten. Da denkt man, die menschliche Psyche will nicht nur Klopapier, sondern auch frische Luft auf Vorrat atmen...
Auch gestern mit einem Kumpel tel., der eine leitende Stellung in einem stahlverarbeitenden Werk hat. Der meinte von ganz oben heißt es "wir ziehen durch , so lange wie es geht". Hygienemaßnahmen unternehmen sie wohl nicht; oh man
Und heute: Ich musste wieder einkaufen. Ein Mitarbeiter erzählt einigen umstehenden Kunden ganz offen, er hätte so eine leichte Erkältung mit rauem Hals... Na denn gute Gesundheit...
Andererseits sehe ich, dass sich die meisten, die auf der Straße unterwegs sind sehr aufmerksam verhalten. Teilw. sogar übervorsichtig, z. B. mit einem über das Gesicht gezogenen Shirt alleine an der frischen Luft unterwegs.
Allen gute Gesundheit!