Bell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.21
- Kekse
- 24.886
Spätestens übermorgen brauche ich Toilettenpapier. Könnte sein, dass ich an dem Tag nicht als Moderator zur Verfügung stehen kann.
Ich kann dir gern welches per Post schicken. Nein, ich habe nicht gehamstert! Aber 1. gibt es hier gerade überall wieder Toilettenpapier und 2. ist der Verbrauch einer Einzelperson sehr überschaubar, so dass ich diesbezüglich solidarisch sein kann. Nur wird es mit der Post jetzt wohl sehr lange dauern ...
Ansonsten gibt es von meiner Seite nicht viel zu vermelden. Ich fühle mich gerade ziemlich beschissen. Verlasse nur sehr ungern meine inzwischen blitzblank aufgeräumte Wohnung. Muss draußen höllisch auf meinen Kampfmops aufpassen, weil die Hundedichte hier sehr groß ist und unser Tierarzt bis auf weiteres zu hat (es gibt immer noch Idioten, die ihre Hunde frei laufen lassen). Versuche in meiner splendid isolation diszipiniert zu sein. Wer hätte das gedacht - ich mache wieder Technikübungen! Aber erfüllend ist was anderes. Ich vermisse meine Bands soooo sehr. Immer wieder nehme ich was auf, lösche es aber sogleich wieder, weil ich alles schrecklich finde. Bin ganz unrund. Da hilft auch Yoga gerade nicht viel. Obwohl ich so eine erfahrene Yogina bin. Letztlich alles Hokuspokus. So ein winziges Virus legt die Menschen genauso lahm wie vor 500 Jahren.