Altina
Registrierter Benutzer
@Altina
Ich glaube das ist rein körperlich,
so eine Muskulatur wie meine, jeder Frau imponiert! (0:49)
Goldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Altina
Ich glaube das ist rein körperlich,
so eine Muskulatur wie meine, jeder Frau imponiert! (0:49)
Ich finde das auch klasse, auch deine Duett-Partnerin :-D"Alois" ist mal ganz großes Kino!
Die dürfen - die leben vermutlich in einem HaushaltHand in Hand, mehrfach auf einer
Decke, rumschmusen,
Das gab es leider schon immer und es hat mir noch nie gefallen, denn die Tiere haben die Probleme mit den Scherben. Und nicht nur die. Da sehe ich bestenfalls die Chance, dass vielleicht doch mal ein Umlernen stattfindet.Saufgelage mit vielen Scherben etc.
Sorry habe gepennt und zu spät gemerkt dass ich dabei war im falschen Forum was zu postenWie meinen?
Wieso falsches Forum? Klar, hier sind die Vocals, aber Corona betrifft alle Musiker, auch Gitarristen. Und singen ohne Begleitung wäre auch oft langweilig. Ich finde zwar Corona nicht toll, aber bisher sind manche Auswirkungen schon akzeptabel - pushen von Home Office und Klimaschutz, zusammenrücken im übertragenen Sinn (es wird wieder mehr gemeinsam Musik gemacht z.B.), mehr Ruhe, etwas durchatmen dieser sonst so hektischen Gesellschaft, ...Sorry habe gepennt und zu spät gemerkt dass ich dabei war im falschen Forum was zu posten
Sollen ältere Leute jetzt keine frische Luft mehr bekommen?
Was willste da denn bitte reinpacken?
... dass es für ein Resümee was Corona in unserem Leben verändert hat oder wird noch etwas zu früh istEs könnte sein ...
Es könnte auch sein, dass das gar kein Resümee war, sondern nur ein Aufzeigen von Möglichkeiten... dass es für ein Resümee was Corona in unserem Leben verändert hat oder wird noch etwas zu früh ist
Wieso werden nicht alle neue Beiträge von Antipasti wegen Off-Topic gelöscht wie gestern Abend?
wie es bei euch zurzeit aussieht.