Der Wahnsinn!
Ein großes, großes Dankeschön an alle, die für meinen Beitrag gestimmt haben! Verdammt nochmal, warum gibt es hier keinen Knuddelsmilie? Ah, der tut's auch: :<3:
Mal ganz ehrlich, ich hatte zu Anfang echt nicht gedacht, dass ich mit diesem Liedchen weit komme. Ganz besonders als ich die anderen Beiträge gehört habe und das Niveau unerwartet hoch war. Erst hatte ich gedacht "Gute Idee mit der Nacktrunde, nimm mal etwas ohne Instrumente auf, lass die Stimme alleine wirken", aber dann hatte ich es so richtig bereut etwas ohne Instrumental hochgeladen zu haben. Ich dachte nur, ogott, a Capella, da hört man jeden Tonwackler und dann noch so ein nettes Liedchen mit netter Sopränchenstimme, ist doch bestimmt voll langweilig, wird total untergehen zwischen all den coolen Songs
Vor allem weil wie bereits gesagt, später einige Beiträge folgten mit ähnlichen schönen, glatten Sopranstimmen.
Ich denke und hoffe ganz ganz fest, dass es nicht nur daran lag, dass ich ein altbekannter Forenhase bin. Deswegen Danke Danke Danke! Freut mich sehr, dass es euch doch gefallen hat!
Und auch Herzlichen Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind! Ich krieg schon kalte Füße vor Runde 2. Wie soll ich noch gegen so viele Top-Sänger anstinken?? Und mit welchem Lied?? Da werde ich mir für euch was schönes aussuchen. Eigentlich dachte ich, ich nehme wieder was aus der Celtic Ecke, aber da ein Stilwechsel gewünscht ist, ihr meinen Ich-bin-so-lieb-Modus schon zur Genüge kennt und ich gesanglich sowieso in nem anderen Genre heimisch bin, werde ich mal nach was anderem schauen.
Und auch ich möchte einige Teilnehmer nochmal direkt loben!
Bell* - Einfach sprachlos... Hat mich einfach umgehauen! Super Songauswahl, mit sehr viel Gefühl gesungen, ach blabla, war einfach alles super und sehr stimmig, wohlverdient weitergekommen
@
antipasti:
"I will survive, I will surive..."
Und direkt danach:
"laaaa la la laaa laaaa la la la la la..." (wie ein Männerchoral auf einer Beerdigung
)...
Doch nicht überlebt
?
Ganz genau! Absolut symphathisch, dass Kreuzchen ist ganz automatisch an dein Kästchen geflogen.
Sunny_Hunny: Musste ich mir eigentlich gar nicht anhören. Ich weiß doch schon längst, dass du super bist!
lunaberlin: Hatte ich vorher noch nie gehört. Tolles Timbre und super gesungen!
Open The Eyes: Da magst technisch zwar nicht der beste Sänger sein, aber deinen Beitrag find ich irgendwie kultig
Ich fand, da passte es schön zusammen, dieser lässige Gesang mit dieser coolen Instrumentalversion wie auf Marihuana
-blacky-, Macchi und Pictura - Bei euch hat mir vor allem eure Stimmfarbe gefallen! Fand ich sehr besonders.
geebee - Dafür dass es ein eigener Song war, fand ich ihn sehr stark und sehr gut gesungen!
Das wollte ich jetzt endlich mal loswerden. Und noch ganz viele andere hab ich gewählt und noch viel mehr hätte ich gewählt (waren vorher 26 Kreuze) und eigentlich haben alle hier ein ganz dickes Lob verdient! Ich fand wirklich niemanden hier schlecht, auch diejenigen bei denen man gehört hat, dass sie gesanglich noch am Anfang stehen, denn ich glaube auch dass da noch großes Potential steckt. Von daher, alle bei der Ehrenrunde mitmachen!