Zwei sehr unterschiedliche Kanditaten waren bei mir sofort weiter, den bei beiden hatte ich eine emotionale Reaktion.
Einmal Bell* - sie hat mir ne Gänsehaut verpasst.
Und @ Bell
Nä nä nä nä näänäää
(nur Spaß)
Danke, antipasti. Das aus deinem Mund zu hören, ehrt mich besonders. Wie ich ja schon an anderer Stelle schrub: für mich bist Du the sexiest male voice on board. Mit Dir ein paar Duette zu später Stunde in einer schummrigen Bar zu singen, ist einer meiner Lieblingsträume
Zu meinen übrigen Votings gibt es gar nicht so viel zu sagen.... zunächst einmal ging es mir bei den Frauenstimmen ähnlich wie Dir: die Stimmen waren einander zu ähnlich, teilweise kaum zu unterscheiden, das kann aber noch werden, denn je mehr Erfahrung man hat, umso mehr traut man sich, die individuelle Stimme zum Vorschein kommen zu lassen. Und manche Stimmen klingen noch so jung - Potential haben alle.
In besonderer Erinnerung geblieben sind mir
geebee (klasse!!), M-Punkt (tolle Version von The Islander), zsofka (très charmant), Lookingforhelp, uhyeahbaby, farbmond, janibooy, Lovegunmask, Pictura und Jax.
Die anderen Stimmen, für die ich gevotet habe - Shana, Vali, Foxx, lunaberlin, Sunny-Hunny - kannte ich bereits von anderen Aufnahmen, und sie haben die Klasse abgeliefert, die ich ohnehin von ihnen erwartet hatte
Ich bin jetzt im Dilemma. Eigentlich singe ich seit Jahren keinen Rock und Pop mehr, sondern habe mich inzwischen auf Jazz und Worldmusic spezialisiert. Beide Genres sind aber nicht geeignet für diesen Contest. Ich habe z.B. eine schöne aktuelle Aufnahme eines argentinischen Tangos, aber das paßt nicht hierher.
Bleiben also nur ältere Aufnahmen. Eigenkompositionen obendrein. Soll ich den schrägen Song mit langem Intro nehmen ? Oder die Ballade ? Oder den Livemitschnitt eines bekannten Coversongs ?? Wäääääähhhh !!!