G
Gast98793
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 30.06.19
- Kekse
- 2.068
Mal abgesehen das die CV wirklich gut und Ihren Preis wert sind,würde Dein Vergleich bedeuten das der Kundenkreis der Std und CV die selben wäre?!?
Niemals.
Bei aller Liebe. Wer in ein Geschäft geht und 1600 flocken ausgeben will der guckt niemals bei Squier vorbei.
Mhh, weiß ich jetzt nicht so.
Eigentlich nehme ich sehr viele Gitarren in die Hand, wenn sie mich irgendwie ansprechen oder ich sie explizit einmal in die Hand nehmen will wegen z.B. Tests oder Onlinedebatten... .
Ein paar Jahre mache ich das nun schon und war bisher ohne Ausnahme enttäuscht wenn es online hieß, eine günstige sei locker wie XY usw. . Für mich hat das in der Realität nie gestimmt. Häufig war es geradezu lachhaft... .
Aber es stimmt, was man teils für recht wenig Geld bekommt, ist schon enorm. Nur reicht es nicht an die teureren heran.
Und wenn man von den teureren Modellen eine ´magische´ erwischt, dann liegen zwischen der und der günstigen Universen... .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Derzeit werden die Fernandes-Gitarren vom Session-Abverkauf hier im Forum heiß gehandelt. Da sollen aber wohl auch ein paar Gurken dabei sein. Immerhin sollen sie angeblich schon so einige Jahre im Lager liegen, da die Seriennummern auf Baujahr 2008 oder 2009 hinweisen.
Dann sind die über die Jahre ja wie geschnitten Brot weggegangen .. .