Arvir
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.20
- Kekse
- 3.573
In der neuen Guitar ist übrigends ein hm naja ganz gutes Interview+Licks mit Alexi Laiho drinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Necro schrieb:ich muss sagen, das was ich bisher vom neuen album gehört habe, gefällt mir gar nicht mehr. es fehlen die typischen melodieläufe....
was haltet ihr davon?
Necro schrieb:ich muss sagen, das was ich bisher vom neuen album gehört habe, gefällt mir gar nicht mehr. es fehlen die typischen melodieläufe....
was haltet ihr davon?
MrFair schrieb:Findest du? Also sowohl "Are You Dead Yet?" (was man über den Newsletter gratis bei Musicload downloaden konnte) und "In Your Face" (Video gibts bei den Scythes of Bodom) sind doch ganz klar "Bodom"-Lieder.
kleinershredder schrieb:Das Britney Cover ist echt nicht so doll, weil sie einfach nur zum original mitspielen.
Bei mir steht das man die Videos nicht runterladen kann, weil das stream dateien sind. Kann vielleicht einer der sie geladen gekriegt hat sie hier hochladen?
BodomChild schrieb:gibts den song noch zu downloaden gratis? das wort "konnte" weißt auf vergangenheit hin, wenns nicht mehr bei musicload gibt, kann man das noch wo LEGAL und GRATIS runterladen? die single werde ich mir nicht kaufen (das britney-cover soll scheiße sein) und das album kommt erst am 19. 9.!!!! ich will dieses lied hören!![]()
rockforce schrieb:boah diese websaite scythes of bodom is ja geil! die videos! very nice!
ich finde das neue album net so hammer aber shcleht isses nicht! und das britney cover is hammer!
Burden_of_Grief schrieb:Nur so nebenbei, wer lust hat auf ne Releas Party und zufällig aus der Nähe von Nürnberg ist oder direkt in Nürnberg wohnt. Children of Bodom sind in der Rofa , halt zum Releas zum neuen Album, ich komm nicht. Aber wer hin will , ich wollts nur gesagt haben, achja was das kostet weiß ich nicht. Sollte aber auf der Hp der Rockfabrik Nürnberg stehen.
Ettin schrieb:Du hast die Maxi-CD, oder? Also die "In your face"-Single. Weil was anderes wüsste ich jetzt auch nicht^^