Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
und darf ich dann fragen seit wann und woher du das album hast? Finnland-Import, das gerade angekommen ist? ;)

msoada
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: illegale downloadquelle
Habs auch schon. Ist aber eins dieser Alben die mir erst bei mehrmaligem Hören richtig gefallen.

so isses! ich musste are you dead yet so knapp 3 ma hören bevor mir es wirklich gefallen hat! von wegen finnland import! vermutlich noch mit elch druff ne :D! ne das war ja schweden ;)! nene is aber schon ganz cool:)!

Mir ist es ja egal woher du es hast...
(In Schweden kommts auch am 19. 9. ;) )
Ich KAUFS mir auf jeden Fall nächste woche! :D

ich hab schon paar songs vom neuen album gehört, das waren radiomitschnitte die mir'n kumpel gezeigt hat und ich finde das was ich bis jetzt gehört hab kommt nicht an das alte bodom zeug ran...da fehlen eifnach die geilen gitarrenmelodien die sich früher messerscharf durch die songs gezogen haben...jetzt machen die keys nur noch im refrain bisschen melodie und im vers geht's immer nur nach motto "haudrauf"

Ich find das neue album durchaus gut überhaupt "are you dead yet" ist mein absolutes lieblingslied auf dem album ein echter ohrwurm :cool:

Ich hab mir das album jetzt paar mal durchgehört und ich hab mich verliebt :D
Es ist ja mal mörder geil ich freu mich schon auf die tour, die hoffentlich bald kommt.. bodom hab ich eh noch nie live gesehen :redface:

Ich mag das Album mitlerweile auhc so richtig. Und Live hab ich sie auch noch nicht gesehen. ABER ICH WILL SIE MAL LIVE SEHEN!:twisted:

an alle die es jetzt sofort kaufen wollen! itunes hat es schon im store zum runterladen!
und rebel yell rockt wie sau!;) was mich wundert was das britney cover nicht drauf ist!

also mich hats ehrlich gesagt nicht 100% überzeugt
weiß jemand ob es auch auftritte in deutschland geben wird?
bis jetzt ist soweit ich weiß noch nichts angekündigt

wenn die nach deutschland kommen werd ich karten kaufen! das muss ma gesehen haben!

meine meinung:great:
also ich hab mit en paar kumpels geredet die da warn und die meinen es war einfach nur geil

Moinmoin!

Hab die Jungs ja am Freitag persönlich getroffen.... Laut denen soll im Januar bzw Februar wieder was in Deutschland laufen...
Werd auch eventuell die Fotos vom Treffen demnächst mal ins Inet stellen.... sobald ich die zensiert hab ;)

Persönlich?:eek:
Ich will auch....:(
Wie sind die denn so drauf? Und eine Frage für zwischendurch, wie groß is Alexi eiegntlich,m de rsieht mir irgendwie ziemlch klein und schmächtig aus.

juhuuuu sie kommen nach deutschland :great:
du hast denen doch bestimmt en haufen fragen gestellt
kannst du die mal posten?

rockforce schrieb:
wenn die nach deutschland kommen werd ich karten kaufen! das muss ma gesehen haben!

Sind die dir nicht zu Satanistisch? :D :D :D :twisted:

Hab sie jetzt 2 mal Live gesehen und fand es beide male ziemlich geil!
Auch wenn Alexi die Stimme gegen Ende etwas ausgeht..

Das neue Album hab ich heute angehört und es nicht gekauft..
Da passiert nix.. hört sich an wie vieles was man von Bodom kennt..
LivingDeadBeat ist geil.... und noch 2-3 der andern Songs.. der Rest klingt ziemlich gleich....
Hab dann mal lieber bei "Doomsday Machine" von Arch Enemy zugegriffen.. echt ein geiles Album! :great:

Ich hab mir das Album am Samstag in Bochum gekauft und auch Signieren lassen ... ich finds echt gut. Aber an die alten kommt es leider nicht dran ...

dennoch 3x :great: :great: :great:

Hi
hat sich jemand das neue album, was heute erschienen ist, schon angehört?
ich habs noch nicht. werde es aber garantiert noch diese woche holen.
meinungen bitte dazu :)

Ähhm du hättest das auch einfach in den CHildren of Bodom thread reinschreiben können wo shcon seit btagen nur darüber geredet wird.
Mustt nur mla scrollen.

sry hab den nich gesehen