AX2Andi
Registrierter Benutzer
northcraft schrieb:tja, wer sich hatecrew nennt braucht halt solche texte........
mal ganz im ernst die meisten metaltexte sind lächerlich
besonders im power- und melodikbereich
so nen scheiss kann ich gar nicht mehr hören
wenn erwachsene männer nur lieder über fantasy, drachen, ritter und so nen bla bla schreiben, dann zählt das bei mir nicht als mann haben die aber eine tolle phantasie, sondern ich finde das nur noch peinlich.............deshalb versuch ich auch mich von sowas fernzuhalten
o.k. als ich 14 war fand ich das ja noch ganz lustig, aber 2 jahre später hatte ich dann auch begriffen, wie beschränkt und lächerlich das ist
Sry, aber ich finde das schon ziemlich intolerant... Ich find es viel peinlicher und lächerlicher, wenn irgendwelche deutschen Sozialhilfeempfänger auf Ghettogangster etc. machen.... Man kanns mit Fantasy übertreiben *husthustManowarhust* Aber ich finde nicht, dass man sich dafür schämen muss, wenn man sich für sowas interessiert und einen dieses Thema fasziniert.... Es passt halt auch gut zum Powermetal etc... Außerdem vermittelt es teilweise auch recht gute und erwachsene Werte wie Ehre, Teamgeist, die Folgen von Kriegen etc... kann also durchaus konstruktiv sein, ganz im gegensatz zu vielen anderen Themen in Metaltexten....