Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
Benjomin schrieb:
lol naja.. vll kennst du nicht die gescheiten lieder von cob..

was hörst du sonst so?..

wie ich von deinen avatar sehen kann hörst du ... system of a down ^^ das ist wiederrum ganz was anderes :) ist aber auch lustig...
ich würde dazu... Crazy-unlogisch-fun-metal lieder sagen ^^ ist aber voll lustig :D
ich hör eigentlich alles mögliche

-Lagwagon
-Biohazard
-Offspring
-System of a Down
-Opeth
-weezer
-Opeth
-Greenday
-Metallica
-Tool
-Slipknot
etc ;)

aber COB kann ich halt nich so ab kann ich nur manche lieder mit wenig keyboard und viel solo hören :redface:

hab samstag zwei alben von denen beommen und muss sagen :great: :great: :great:

Ich find children of bodom auch super geli. Lahio is einfach der Kracher(wie der rest der band) :D . Was der für hammer riffs und licks spielt und gleichzeitig singt ist echt ultra. Und seine soli sind auch der Wahnsinn! Und die riffs aller erste sahne.
Alltime Favorite :twisted:

AgentOrange schrieb:
Wintersun find ich irgendwie kacke ^^ Is eigentlich der einzige Fehlkauf den ich in der letzten paar monaten getätigt hab

:eek: :eek: :eek: tja die geschmäcker...:confused: Ich mein zieh dir doch nur mal den Anfang von Sadness and Hate rein....ok scheiss-songtitel, aber das geht doch einfach nur unter die haut!

Haubi# schrieb:
ich hör eigentlich alles mögliche

-Lagwagon
-Biohazard
-Offspring
-System of a Down
-Opeth
-weezer
-Opeth
-Greenday
-Metallica
-Tool
-Slipknot
etc ;)

aber COB kann ich halt nich so ab kann ich nur manche lieder mit wenig keyboard und viel solo hören :redface:

(du hörst ja nur sowelche bands die schonmal im tv waren ^^)
zieh dir mehr.. so speed metal sachen rein.. sowas in der art von...

Slayer
Kreator

und paar melodic metal, death metal usw..
Soilwork (alte lieder)
At the gates
Entombed (alte lieder :great: )
In Flames
(die kommen ja alle aus schweden :p)

Dimmu Borgir (da kommt keyboard etc. vor.. haun aber richtig rein)

lohnt sich mal reinzuhören :)

willow schrieb:
:eek: :eek: :eek: tja die geschmäcker...:confused: Ich mein zieh dir doch nur mal den Anfang von Sadness and Hate rein....ok scheiss-songtitel, aber das geht doch einfach nur unter die haut!

Jep, da muss ich Willow recht geben. Das Album ist doch echt der Oberhammer, aber darüber zu streiten wäre wirklich dumm :)

Ehrlichgesagt: Ich find die Band auch nicht so toll. Sicher beherrschen sie ihre Instrumente ganz gut (ich staune auch wirklich, wie Laiho gleichzeitig singen und so Gitarre spielen kann), aber ich kann mit der Musik nichts anfangen.

Aber ich hör ja auch Manowar *schnellraus* *ducksteinfliegtherbei* *verdammtvoncobjüngernverfolgtbin* *gefangen*

Manchmal sind die Keyboards echt zu krass für meine Ohren.
"Follow The Reaper", "Silent Night, Bodom Night" und "Repent finde ich aber ganz gut.

Übrigens: Wintersun finde ich persönlich sehr viel besser *Gelegenheitzurflucht**schnellweg**entkommen*

Benjomin schrieb:
(du hörst ja nur sowelche bands die schonmal im tv waren ^^)
zieh dir mehr.. so speed metal sachen rein.. sowas in der art von...

Slayer
Kreator

und paar melodic metal, death metal usw..
Soilwork (alte lieder)
At the gates
Entombed (alte lieder :great: )
In Flames
(die kommen ja alle aus schweden :p)

Dimmu Borgir (da kommt keyboard etc. vor.. haun aber richtig rein)

lohnt sich mal reinzuhören :)
Joo Slayer kenn ich auch Bloodline find ich zum Bleistift sehr geil
In Flames hör ich auch viel nur vergessen aufzuzählen
aber speed und death metal find ich meist nicht so geil :D

Haubi# schrieb:
Joo Slayer kenn ich auch Bloodline find ich zum Bleistift sehr geil
In Flames hör ich auch viel nur vergessen aufzuzählen
aber speed und death metal find ich meist nicht so geil :D

welche lieder kennst du noch so von slayer :) ?

kennst du das geilste lied überhaupt ??
seasons in the Abyss ??
mein lieblings lied... haut richtig rein obwohl es schon älter ist...
meiner meinung nach das beste lied von slayer : )

Benjomin schrieb:

seasons in the Abyss ??

Sag ihm lieber gleich, dass fast alle alten Slayer Lieder viel geiler sind als die neuen.....:great:

Benjomin schrieb:

seasons in the Abyss ??
Season in the abyss hör ich mir gerad ma an :D

scheint ganz vernünftig ;D

unwissende bastarde;)

sorry für spam, aber man hat mich gefragt:

ohne rangliste/wertung

aggressive perfector, chemical warfare, evil has no boudaries, tormentor, hell awaits intro, antichrist, black fucking magic, angel of death, piece by piece, necrophobic, altar of sacrifice, epidemic, reborn, ghosts of war, postmortem schluß, raining blood, ss-3, south of heaven, point, mandatory suicide, spirit in black, payback, war ensemble, in a gadda da vida, seasons in the abyss, hollowed point, blood red, spiritual law, ddamn, dittohead beginn, und necrophiliac

naja, der angel, altar, ensemble und necrophobic sind schon noch besser;)

ich mein das ganze wirklich ernst, denn slayer stehn bei mir seit jahren ganz an der spitze!

Ich hab die Jungs am Samstag gesehn beim Lausitz-Festival.
War schon geil,is halt überhaupt nicht mein Geschmack.Genau wie Machine Head.
Mir haben da Motörhead und Rose Tattoo schon eher gefallen(obwohl ich fand,dass der Sänger von Rose Tatto geklungen hat als wären seine Klöten eingezwickt*g*)

Auf jeden Fall hat der Gitarrist einiges draufgehabt.
mfg Flow

A.P. schrieb:
unwissende bastarde;)

lol aber ich habe nur gefragt ob er es kennt.. und das es mein lieblings lied von slayer ist :D
und wie man sieht gefällt es ihm ja oder ?? ^^

Bob5478 schrieb:
Mir haben da Motörhead und Rose Tattoo schon eher gefallen(obwohl ich fand,dass der Sänger von Rose Tatto geklungen hat als wären seine Klöten eingezwickt*g*)

Hey, das ist fucking Rock N Roll!

Hach diese Jugend immer, keine Ahnung von guter Musik!

kleiner spass, nicht zu ernst nehmen ;)

moin moin

ich hab 4 cob cd's zu hause rum stehen. mag sie aber nicht mehr höhren ! alexi is ein verdammt guter gitarist aber menschnlich ne ober pfeiffe ! ich hab cob scho ca 7 mal live gsehen, die ersten par male waren noch geil aber bei den letzen malen waren sie nur noch arogant ! zb summer breeze 03. sie waren die einzige band die absichtlich mit einiger zeit verspätung angefangen haben. dann mussten sie zu erst mal einige leute befluchen und der olle spruch " i don't give a f... if you hate me" is auch schon ein ausgelatscher schuh. zugabe haben sie genau 1 gespielt und das ganze set haben sie recht emotionlos runter geschrammelt. des weitern hab ich scho gsehen !! (vorderste reihe) dass alexi's vocals zum teil playback sind ! und das ganze cobhc is meiner meinug nach absoluter kindergarten ! musikalisch sind si sicherlich top, ganz klar ! falls einigi leute sich jetzt angegriffen fühlen SORRY, is meine meinug...

cheerz

ja, Alexi ist ech ein guter Gitarrist.
Er spielt jedoch die ganze Zeit diese Multi Speed Sweeping - Geschichte.
Auf Dauer ein bissel langweilig.
Ich finde allerdings, dass er nicht soooo den Ton hat!
Wenn David Gilmour oder Steve Rothery nur 3 Töne spielen, haut mich das teilweise mehr um als Alexi!

Aber ohne Frage ein guter Gitarrist!!!

also ich hör cob seit ca. nem halben jahr und muss sagen seitdem ist es eine meiner lieblingsbands. am besten gefällt mir die scheibe "follow the reaper", vor allem soundtechnisch find ich die göttlich. von den gitarren- und keyboardsolis ganz zu schweigen, da beisst man sich die zähne dran aus.

was alexi betrifft, eines meiner großen vorbilder! menschlich gesehen vielleicht wirklich nicht der schlauste, wenn man manche aussagen oder verhaltensweisen beurteilt. aber who cares??? hauptsache es rockt. fahr im juli aufs earthshaker festival und freu mich wahnsinng auf die band.

cob rocks!! :great: