Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
Ich find alle irgendwie geil.. kann mich nich entscheiden.. hm... Hab jetzt mal Hate Crew Deathroll angekreuzt :)

Ganz klar - Hatebreeder :)
Finde Somthing Wild auch geil,blos nicht ganz so geil wie Hatebreeder :-\
Am schlechtesten finde ich Are you dead yet ? -.-

hatebreeder, wegen bed of razors und warth within

hab mich für Hatebreeder entschieden

wegen
Bed Of Razors
Silent night Bodom Night
und auf jedefall Downfall

sind einfach die 3 geilsten lieder der jungs

warum gibts die "gar keins" stimme nicht in der umfrage? :rolleyes:

weils en CoB Fan Thread ist^^

Ich finde die Hatecrew Deathroll am besten...wegen dem Titelsong.

Finde Something Wild am Besten, wegen eines einzigen Liedes: In the Shadows! Das Lied ist so geil, vor Bodom Beach Terror für mich das geilste von CoB. Deswegen auch an zweiter Stelle HateCrew Deathroll

und die vertragen ja keine kritik wie man weiss :rolleyes:

man sollte nicht dirch seine voruteile auf andere schliessen.;)
kann sehr wohl kritik ab (z.b. weiss ich wohl das alexi kein gott oder dergleichen ist.)

ne wollte auch nich auf alle schliessen ;)

ich fins nur nervig das mir alle leute immer erzählen wie geil alexi is und wie toll die(oder eher er ist) ist/sind. ;)
hab sie mir auch schon live angesehen, fand ich aber nich so dolle.

Ganz klar alle rocken wie sau....
nur zur zeit ist hate crew deathroll das meiner meinung geilste...allein schon wegen dem titelsong

ne wollte auch nich auf alle schliessen ;)

ich fins nur nervig das mir alle leute immer erzählen wie geil alexi is und wie toll die(oder eher er ist) ist/sind. ;)
hab sie mir auch schon live angesehen, fand ich aber nich so dolle.

dann bin ich ja beruhigt :great:
(leider) ist alexi ein neuer kirk hammett geworden :rolleyes: aber was solls...kann man nicht ändern:D

Eigentlich kann ich mich nicht für ein Album speziell entscheiden, aber ich habe mal klick auf Hatebreeder (Warheart, Black Widow, CoB, Downfall :D ) gemacht. Naja, wie auch immer, ich kann mich da nicht so festlegen. ;)

Ich sags' immer wieder... für mich sind HCDR und AYDY nich schlechter als die anderen, aber halt sehr anders. Sie sind nicht mehr so melodisch und Keyboardbetont wie z.b. Hatebreeder und auch nicht mehr so Blackmetal-beeinflusst wie Something Wild.

Ich finds ganz gut, dass sich die Band etwas verändert, obwohl mir der alte, melodische Sound vielleicht etwas besser gefällt. Die neuen beiden Scheiben sind imo härter und thrashiger...

Bei der Umfrage hab ich jetzt mal für HCDR gestimmt, weils mir derzeit ganz gut gefällt. Bodom Beach Terror find ich n Klasse Song, aber eigentlich hat jedes Album Killer-Songs und ich mag auch alle... schwere Entscheidung also, da es bei mir keinen "Alltime-Favourite gibt", zumindest derzeit... wer weißt was da noch so kommt. *aufsneuealbumwart*

1. Platz - Hatecrew Deathroll: Alles stimmig. Sehr geiles Album
2. Platz - Hatebreeder: Auch stimmig, aber etwas zu melodisch

Die anderen sind meiner Meinung nach gleichstark. Aber auch gut!

ich find auch die hatecrew am interessantesten. ist ne super platte, die auch gut druck macht. are you dead yet? geht so, ist aber nicht ganz so mein fall. am schlimmsten finde ich die something wild, wie die band es selber auch tut. zitat aus dem metalhammer: "Wenn ich könnte würde ich die Something Wild rückgängig machen. Something wild ist ne verdammte punkplatte"

^^

hm...gar keines?!?

ich mag ein lied von denen, das heißt black widow, und ein anderes, dass lake bodom heißt.

den rest find ich größtenteils zu abgedreht und posermäßig, aber das ist kein thema für diesen thread...

Hier könnt ihr alles zu Cob posten, Kritik an der band , Infos oder andere Sachen, ich habe gesehn das es für andere bands auch solche theads gibt, nun wollte ich auch einen für die wohl beste Band der Welt aufmachen.

mfg Drummer91:great:

Da spiel ich Megaman auf meinem alten NES, hab ich die selbe Musik. Das war mein Beitrag zur Kritik.