Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
ich hab mal "nintendo metal" gelesen find das ne ganz passende beschreibung (keys,...) ;) ohne COB jez schlecht machen zu wollen

also hab schon in diversen foren die Bezeichnung Nintendo- Metal für CoB gesehen :D
aber ich würde auch melodic death sagen.

Wobei es mal ziemlich latte ist....

harte Riffs in Powermetal gibts sehr wohl^^ siehe Iced Earth...

es gibt so eine anscheinend sehr unbekannte page, wo man mal reinschauen könnte.
nein, ich meine nicht das ominöse google.de- sondern wikipedia.de

ach und was bringt es eignetlich, wenn man weiß, ob die band mdmetal, powermetal oder sosntwas is?

n
es gibt so eine anscheinend sehr unbekannte page, wo man mal reinschauen könnte.
nein, ich meine nicht das ominöse google.de- sondern wikipedia.de

ach und was bringt es eignetlich, wenn man weiß, ob die band mdmetal, powermetal oder sosntwas is?

nix, außer Gewissheit...

thx für die meinungen

So leute,

ich möcht mal gern von euch wissen, was eurer meinung nach das beste Album von der besagten Band is ... ich kann mich wirklich kaum entscheiden, da ALLE Alben Meisterwerke sind ^^ ... also im Augenblick gefällt mir Are you Dead? ... dann wann anders wieder Hatebreeder oder Follow The Reaper.

Naja so Grob entscheide ich mich mal für Are you Dead Yet?.

hab mich mal spontan für follow the reaper entschieden allein schon wegen
Hate me! :)

ja Hate ME is auch so zimelcih der beste Track von denen, aber von Trashed lost and Strungout krieg ich einfach nich genug :D

Hab ma Hatebreeder angekreuzt :D
Wobei alle anderen Alben auch klasse sind!

Hm, alle Alben Meisterwerke würd ich nicht sagen... Hatecrew und Are you Dead yet klingen mir zwischendurch schon viel zu "technohaft", mein Lieblingsalbum ist Follow The Reaper, wobei Hatebreeder auch geil ist.

Meiner Meinung nach ist es Are you Dead yet

Hatebreeder und die Follow, die Something wild mag ich ehrlichgesagt am wenigsten *duckundweg*

na ich auch ... wobei die am meisten reinknüppelt ^^

Mir gefällt die Something Wild am besten ... und die Reaper. Der rest ist zwar auch gut aber kommt nich an die alten sachen ran.

hoffentlich hat der "was ist das beste in flames album" threaderöffner nicht eine welle an umfragen bzgl. beste alben usw. ausgelöst... :rolleyes:

naja ich werd jetz gleich für hate crew deathroll stimmen. :great:

Ich schließ mich Zildi an !:)

Ich kann mich zwischen Follow the Reaper, Hatebreeder und Something Wild nicht entscheiden weil ich auf jeder lieblingssongs hab.
Aber Are You Dead Yet? find ich schlimm :p

Red Light In My Eyes Pt2 Rult :D

bis auf Are You Dead Yet? und Hate Crew Deathroll find ich alle spitze :great: