Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
und besonders toll ist es in komination mit dem tool itube und einem video ipod, aber hier wird man wohl schnell doof von der seite angemacht wenn man was, nun wirklich nicht schlimmes schreibt...

Wenn du einzig und alleine ";) " als Kommentar dazuschreibst isses wohl nicht sehr eindeutig.
Kannst doch schreiben "Schaut mal hier, kann man sich ein Bild machen, wenn man noch unentschlossen ist."

Wär doch was oder? :)

naja was soll ich bitte viel zu einem link schreiben, ich denk mal leute wissen wie man soetwas benutzt -.-

aber naja, hier ist die stimmung wohl etwas angespannter...

SCHOCK!!!!! Ich habe gerade bei EMP gesehen das die Special Limited Editon zur Zeit net verfügbar ist, heißt das also die is ausverkauft und kommt nicht mehr nach???? Das wäre nämlich gar net toll! Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre das echt super?

SCHOCK!!!!! Ich habe gerade bei EMP gesehen das die Special Limited Editon zur Zeit net verfügbar ist, heißt das also die is ausverkauft und kommt nicht mehr nach???? Das wäre nämlich gar net toll! Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre das echt super?
und was willst du mit der " SPEACIAL" edition :screwy:

du hast blos die CD´s und Dvd in einem Pack mehr nicht, das Post4er ist auch bei der normalen DvD dabei
:mad:

Na ich hätte gerne die CD's und die DVD nur einzeln sind sie ja nun mal teurer als in der SE und da ich net so die unmengen an geld habe hätte ich gerne die SE

Na ich hätte gerne die CD's und die DVD nur einzeln sind sie ja nun mal teurer als in der SE und da ich net so die unmengen an geld habe hätte ich gerne die SE

achso,ja aber denke das ist kein problem,bei mir war die mütze auch nicht lieferbar und kam dann shcon nach zwei wochen:great:

Was wollt ihr bloss alle mit der Special Edition :D also ich hab sie mir vorhin im Laden (ja, sowas gibts noch) gekauft. Finds ganz fresh, allerdings macht der Basser imho alles kaputt indem er die zweite Stimme "singt" :mad: Wie teuer ist denn die Special Edition? Bei mir gabs die DVD nur noch bei Saturn für 16,99 € und die CDs für 20,99 €. Überall sonst wars schon wech. Naja, mir gefällts bis jetzt ganz gut :great: Leider hab ich kein 5.1 System, was schade ist, aber so ist der Sound auch ganz ok. Was mir auffiel, ist, dass Alexis Klampfe sich ein bisschen verstimmt, das kommt besonders bei den Soli unangenehm rüber. Sonst aber ziemlich gut.

Was mir auffiel, ist, dass Alexis Klampfe sich ein bisschen verstimmt, das kommt besonders bei den Soli unangenehm rüber. Sonst aber ziemlich gut.

Ich krieg mich gerade nicht mehr ein. :D:D:D

Man kann sich auch verspielen. :D:D:D:D

Er meint, dass ein Spielfehler von Alexi näherliegt, als eine verstimmte Gitarre....

Ja, dass passt so gut mit dem Hype zusammen, der um Alexi gemacht wird.

Ich unterstelle No mercy nich das er auch ein Hyper-Hyper ist ( :D ), aber es passte einfach so toll. :D:D

coole DVD. So oft wie vor ca. einem Jahr verspielt sich Alexi auch zum Glück nicht mehr (wann ist das Konzi aufgezeichnet worden?), aber die soli sind zu leise.

Was wollt ihr bloss alle mit der Special Edition :D also ich hab sie mir vorhin im Laden (ja, sowas gibts noch) gekauft. Finds ganz fresh, allerdings macht der Basser imho alles kaputt indem er die zweite Stimme "singt" :mad: Wie teuer ist denn die Special Edition? Bei mir gabs die DVD nur noch bei Saturn für 16,99 € und die CDs für 20,99 €. Überall sonst wars schon wech. Naja, mir gefällts bis jetzt ganz gut :great: Leider hab ich kein 5.1 System, was schade ist, aber so ist der Sound auch ganz ok. Was mir auffiel, ist, dass Alexis Klampfe sich ein bisschen verstimmt, das kommt besonders bei den Soli unangenehm rüber. Sonst aber ziemlich gut.

die Special Edition gibts nur bei EMP, bzw gabs da. Die kost eben nur 29,90 is billiger als CD und DVD einzeln zu kaufen

Ja, dass passt so gut mit dem Hype zusammen, der um Alexi gemacht wird.

Ich unterstelle No mercy nich das er auch ein Hyper-Hyper ist ( :D ), aber es passte einfach so toll. :D:D
Ok ok stimmt schon ;) So toll spielt er auch nicht. Ich denke, Roope ist viel besser :D Frage: Wieso ist Roopes Solo eigentlich nur eine Minute lang und das Solobattle von Alexi und Janne 7 :rolleyes:

Ok ok stimmt schon ;) So toll spielt er auch nicht. Ich denke, Roope ist viel besser :D Frage: Wieso ist Roopes Solo eigentlich nur eine Minute lang und das Solobattle von Alexi und Janne 7 :rolleyes:

Hmmm... Alexi da einen gewissen Egoismus zu unterstellen, kann ich mir nicht verkneifen. Er ist der Star der Band und das will er bleiben.

So seh ich das. ;):)

Hmmm... Alexi da einen gewissen Egoismus zu unterstellen, kann ich mir nicht verkneifen. Er ist der Star der Band und das will er bleiben.

So seh ich das. ;):)

das denke ich auch,was ich aber eher schade finde weil roope wirklich sehr geil spielen aknn...ich fand dad das solo was er da ghoingelegt hat eher langweilig und nicht so toll,..er soll endlioch ne jackson kaufen,die gitarre höher stellen und nicht mehr so "normal" singen :rolleyes: :p

naja die haben ja jetz den Vertrag mit ESP, weil die Jacksons vor der Follow the Reaper Tour geklaut wurden (richtig?) und jetz wieder zu wechseln is ja acuh blöd:D, mir haben die Zeiten, als Alexi noch die Jackson hatte und Ale noch inner Band war besser gefallen ... aber wenigstens sind die immernoch so ziemlich das, was sie einmal waren.:)

achja btt:

Hab mir bisher nur die CD angehört und das Konzert gefällt mir richtig gut, besser als das Tokyo Warhearts Konzert ... Hut ab! :)

naja die haben ja jetz den Vertrag mit ESP, weil die Jacksons vor der Follow the Reaper Tour geklaut wurden (richtig?)

Ne, ich mein das war danach... Die FTR Tour hat er noch mit der Jackson gespielt.:)