Kiview
Registrierter Benutzer
COB = Powermetal ?????
Jo und Slayer ist Kuschelrock, schon klar
Ersetz bei CoB mal den Gesang durch eine normale Powermetal Stimme und du hast lupenreinen US Powermetal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
COB = Powermetal ?????
Jo und Slayer ist Kuschelrock, schon klar
keine ahnung wie ich das mit nem line6 spiderII 30 und nem warp factor machen soll![]()
Versuch's mal so: wenig Bässe, viel Mitten und Höhen, viel Presence und viel Gain. Ich weiß dass man den Sound nich 100%ig erreichen kann, aber so sollte es schonmal etwas ähneln.![]()
Ich tendiere da auch eher zu den ersten 3 Alben...
Mit HCDR konnte ich zumindest teilweise was anfange...aber AYDY...die geht gar nicht.
Erinnert mich viel zu sehr an die diese amerikanischen Metalcore Bands.
[.......]
Kann ich mich nich mit anfreunden...wenn ich das shcon immer höre "alexy is so geil und bla"
Und Live sind die ziemlich schlecht. Hab die auf Wacken gesehen. Wenn man son "griffbret gewichse" keine 90 durchhält muss man es lassen![]()
ich bin großer bodom fan, aber der auftritt in wacken letztes jahr war wirklich ziemlich mies.Kann ich mich nich mit anfreunden...wenn ich das shcon immer höre "alexy is so geil und bla"
Und Live sind die ziemlich schlecht. Hab die auf Wacken gesehen. Wenn man son "griffbret gewichse" keine 90 durchhält muss man es lassen![]()
machen das manowar nich auch?Noch schlimmer fand ich immer sein ständiges rumgerotze und sein Vokabluar "Fuck, Fuck, the next fucking song..." .
Das hat das ganze schon sehr pubertär peinlihc gemacht irgendwie.