Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass richtig dunkles schwarzes Ebenholz an sich so gut wie gar nicht mehr zu kriegen ist und die meisten Gitarren, die das anbieten, nichts weiter als schwarz gefärbte Ebenholz-Griffbretter sind
Und wegen der "rustikaleren" Optik würde ich mir niemals eine Aussage über deren Qualität zutrauen.
Ausreißer hast du überall, sei es die 200€ Gitarre die auch in der Qualität hätte bei 7-800€ mitspielen können, oder die 2500€ Gitarre, die abgesehen von einer schönen Ahorndecke in keinster Weise den Eindruck erweckt, im 4-stelligen Bereich mitzuspielen
Die Chapman sind absolut ok.
wären die nicht so schwer hätte ich auch eine.
Oder Vll auch besseres Tonholz das günstig zu bekommen ist wegen dem Gewicht?
was meinst du mit abspecken? Warum gerade nicht?Wieso sollte gerade bei den Chapman Gitarren das Holz "besser" sein, wenn sonst auch überall abgespeckt wird?
Zum Holz kann ich als Zimmermann nur sagen, dass es wahrscheinlich einfach eine Höhere Dichte hat, und daher schwerer ist im vergleich zu anderen Bodys.
Die Gitarren haben auch öfters mal Push/Pull Potis?
Da weiß ich gar nicht, ob es solche von CTS überhaupt gibt.
Ich kenne da nur dir von DiMarzio, Allparts und Göldo - und die sind alle sehr (!) leichtgängig und teils auch wackelig.
Da muss man aber auch kein Zimmermann sein, um zu wissen, dass Holz mit einer größeren Dichte schwerer ist (bezogen aufs gleiche Volumen)... ; )
aber im großen weiten interweb brauchen manche Menschen einfach Beweise
Des lernt ma doch in da Schui! ^^
(Dichte = Masse/Volumen)
*g*
Schöne Gitarre, habe gar nicht mitbekommen das es die Cap10 nun auch in schwarz gibt ^^
Welche Punkte "stören" dich denn an der Gitarre?