Chapman Guitars - Userthread

• Ersteller dubstepsnowman
  • Erstellt am
Also ich freu mich tierisch. Angetestet werden die auf jeden Fall mal, sollten sie vorrätig sein. Ich gönns Chappers total! Cooler Typ, der den Erfolg echt verdient hat, meiner bescheidenen Meinung nach...

Hallo!

Hat schon einer von euch die ML1 BEA Signature in der Hand gehabt und mag da mal 2 Zeilen zu schreiben? :)

Mich würde auch eine kleine Review zu den Chapman GItarren interessieren. Ich finde die Videos von Chappers und Captain Lee ja super unterhaltsam. Ich denke nur das die nicht ganz objektiv sein können:rolleyes:.
ML1 Bea finde ich auch sehr geil und die Sachen die Rabea darauf spielt sind immer sehr geschmackvoll.
Hat jemand mal was von den Panama Amps gehört die Rabea jetzt neuerdings endorst.

Zuletzt bearbeitet:
Bonedo hat vor kurzem die ML-1, ML-1 Cap10, ML-7 S und ML-3 RC getestet.
http://bit.ly/1DMfnyC
Panama sind meines Wissens nur Cabinets oder?

Hat ich eigentlich gedacht aber, laut seiner Facebookseite gibt es jetzt auch Amps.

Wo steht das? Finde es nicht.
Edit: bin blind, habs gefunden..... Ja die NAMM wird wieder viel neues zeigen :D

Postet doch mal einen Link, statt hier jetzt Ratespielchen zu veranstalten! ; )

Ooooppppssss.... :rolleyes:

Neuer Versuch:

https://www.facebook.com/officialrobchapman?fref=nf
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nachtrag:

Das mit den 'Amps' bezieht sich wohl nicht auf 'Chapman Guitars baut jetzt auch Amps' sondern eher 'Rob Chapman hat jetzt sein eigenes Signature-Model' ...gebaut von Silverback Victory.

...via BaseFook:

I am extremely proud to finally show you the SilverBack - Rob Chapman signature Amplifier:

HTH

Zuletzt bearbeitet:
Ach du liebe Zeit. Den Silverback Amp gibt es doch schon seit Ewigkeiten. Der wird nicht von "Silverback" gebaut, sondern von Martin Kidd (früher bei Cornford, aktuell Victory Amps).

Ich dachte jetzt, dass es unter dem "Chapman" Label neue Amps gibt und bin da neugierig geworden, hatte aber nichts gefunden.

Trotzdem danke für die Rückmeldung! : )

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Links.
Aber den Zusammenhang zu Chapman Guitars bzw. Amps, die Chappers produzieren lässt, sehe ich da jetzt nicht so ganz.

Meines wissens ist das eine Sache die nur über Rabea läuft und Rob hat damit nichts zu tun.

Achso, ja vielleicht ist er jetzt Endorser von Panama Amps und Andertons wird sie für UK vertreiben. Mal schauen.

Wäre denkbar, zumal Chapman Guitars sicher auf der NAMM ist. Aber Rob ist ja schon bei Victory gebunden.

Rob hat einen Signature Amp namens Silverback, der von der Firma VictoryAmplification hergestellt wird. Um zum Thema zurückzukommen: Hat schon mal einer eine Chapman gespielt, jetzt wo es die bei Thomann gibt? Habe hier irgendwo von Verarbeitungsmängeln gelesen, kann ich mir aber nicht vorstellen, da die Dinger 1. einen sehr soliden Eindruck machen und 2. dort hergestellt werden wo auch Dean Guitars und PRS fertigen lässt und die Produkte immer 1a sind. Die Guitarnove (oder wie sie heißen) die verbaut sind sollen aber wohl ganz gut klingen habe ich gelesen.

Naja, PRS hat Qualitätskontrolle in Europa.... Du weißt ja nicht wie viel Ausschuss dabei ist, und von Verarbeitungsmängel schrieb bonedo in ihren Tests, aber nur im Bezug auf billig wirkenden Potis/ wackelnde Potis....

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer