Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
Ich poste es mal hier weil hier wohl noch mehr Evergrey-Fans vertreten sind als im eigentlichen Thread dazu:

Die Band hat irgendwie nur Pech. Erst Streß mit dem alten Label im vergangenen Jahr, zahlreiche gecancelte Shows und und und...

Vor Kurzem haben sie auch noch bekannt gegeben das sie sich von Henrik und Jonas getrennt haben und Jari ist gleich mit ausgestiegen. Und jetzt wurde ihnen während der Tour Equipment nebst Merchandising-Artikeln im Wert von 30000 Euro gestohlen. Darunter 2-3 Caparisons. Sie mussten die restiche Tour erstmal absagen. Und wie sich jeder vorstellen kann, können die Jungs nicht gerade mit ihrem Geld um sich werfen weil sie ja sooo bekannt sind.

Jedenfalls dürften die Caps nicht leicht zu verscherbeln sein. Vielleicht fällt dem einen oder anderen User hier ja eine auf. Die Jungs wären sicher dankbar. Und somit hab ich wieder den Bogen zum Thread geschafft. :D

Echt traurig. Da gibt's Bands die sich den Arsch abspielen und dann nur Pech haben. Wenn die Jungs im Geld baden würden, wär das nicht so schlimm. Aber ich kann mir vorstellen das die im Gegenteil hier und da noch ordentlich am Schulden abbezahlen sind. Wenn man sich alleine ihr Studio ansieht. Aber das sind Spekulationen.

Viele Grüße!

Jedenfalls dürften die Caps nicht leicht zu verscherbeln sein. Vielleicht fällt dem einen oder anderen User hier ja eine auf. Die Jungs wären sicher dankbar. Und somit hab ich wieder den Bogen zum Thread geschafft. :D

Online ist das unmöglich, dass schaft keiner. Capas sind so selten besonders Evergrey Signatures....da wäre jemand schön doof die Teile online anzubieten:confused::D

Kann er sich gleich selber anzeigen

Ich frag mich echt wer sowas klaut. Also eine Verkaufsabsicht bei den Gitarren sieht wirklich schlecht aus. Wenn's Professionelle Diebe waren, dann landen die Klampfen wahrscheinlich auch noch auf dem Müll weil sie die nicht verkaufen können. Beweise vernichten wenn man sie nicht unterbringen kann. :eek:

Die Jungs tun mir echt leid. Ich kenn wohl kaum eine Band die so viel Pech hat.

Mensch, das ist echt traurig... aber hätten die mal mich vorspielen lassen....:D

ach was... ich glaube nicht, dass es da ein Bandendorsement gibt. Außerdem, wenn man sie geschenkt bekommt, ist das ja wieder was anderes und ich hätte mich definitiv für ne Dellinger entschieden, wenn es denn Caparison hätte sein müssen.

Schon gelesen. Wirklich traurig. In ihrer Mitteilung an die Fans steht auch das der Tourmanager einfach abgehauen ist und die Band auf den restlichen Kosten sitzen gelassen hat (4500 Euro für die Fahrt im Tourbus von Lyon bis Götheborg). Dafür haben sie sich das Geld sogar von Bekannten leihen müssen. Oh Mann. Ich hoffe die kriegen zumindest das mit dem Tourmanagment wieder hin.

Aber irgendwo hats doch was Gutes: Man sieht so mal was Live alles dahinter steckt was das Equipment angeht. ;)

krass, dass die halbe Band (3/5tel) gegangen ist

Jups. Da häuft sich grad alles. Ich könnt's verstehen wenn sie JETZT die Segel streichen würden.

und die neue Band von Henrik und Jonas ist ja mal Bockmist hoch 10...

Ich hab nur mal nen Proberaummitschnitt gehört. Und ich stimme dir zu. Aber wer weiß was im Vorfeld alles passiert ist. Da läuft ja seit 1-2 Jahren alles irgendwie schief. Und mit Torn haben sie auch kein richtiges Meisterwerk wie üblich hingelegt. Auch wenn das Album durchaus auch starke Seiten hat.

ich hatte die Dinger von Allparts... aber sie sind extrem empfindlich und haben einen Halbwertszeit von nem halben Jahr:p... wenn ich meine Horus´ behalten hätte, hätten beide einen Toggle bekommen!

Das seh ich wie Jens. Die Dinger halten nichts aus. Die wurden nicht umsonst aus dem Programm genommen. Und nicht umsonst gibt es dafür kaum Hersteller.

Führe ich meinen Monolog mal weiter...the new one

http://cgi.ebay.com/New-Caparison-H...13?cmd=ViewItem&pt=Guitar&hash=item27b2efbb91

Also ich bin verliebt......nur der Preis ist schon ne Hausnummer...:bad::bad:

aberich denke ich werd die Augen nach ner gebrauchten aufhalten...mal ne andere frage, sagen wir ich schieße mir ne Horus die nicht mehr ganz so fit ist und lass sie mir mit ner schönen Decke "beziehen" würde das hier bei Sandberg machen lassen.....

da bin ich doch weit unter den 2300 Euro odeR??

MFG:great:

Anhänge

• DSC_0495.jpg
    DSC_0495.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 161
  • DSC_0498.jpg
    DSC_0498.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 158
  • DSC_0499.jpg
    DSC_0499.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 154
  • DSC_0501.jpg
    DSC_0501.jpg
    84 KB · Aufrufe: 155
Führe ich meinen Monolog mal weiter...the new one

http://cgi.ebay.com/New-Caparison-H...13?cmd=ViewItem&pt=Guitar&hash=item27b2efbb91

Also ich bin verliebt......nur der Preis ist schon ne Hausnummer...:bad::bad:

aberich denke ich werd die Augen nach ner gebrauchten aufhalten...mal ne andere frage, sagen wir ich schieße mir ne Horus die nicht mehr ganz so fit ist und lass sie mir mit ner schönen Decke "beziehen" würde das hier bei Sandberg machen lassen.....

da bin ich doch weit unter den 2300 Euro odeR??

MFG:great:

...oder du nimmst direkt eine von deinen 3 Hori und lässt die dahingehend pimpen. :great:

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es nicht viel teurer wäre, sich einfach einen Replacement-Korpus bauen zu lassen. Hätte dann auch wieder den Vorteil, dass du sie wieder in den Originalzustand zurückversetzen könntest.

Aber ich muss schon sagen, das ^ Teil gefällt mir auch richtig gut! :)

Gruß
Felix

EDIT: Übrigens bist du nach Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sogar bei ca. 2950€ für dieses Schmuckstück...