Slaytanic
Registrierter Benutzer
nein in
CAPARISON HEAVEN
MFG
CAPARISON HEAVEN
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die grüne hat er vor ein paar Monaten im Cap-Forum verscherbelt. Ich glaub für 3000 Dollar oder sowas.
Uff, keine Ahnung! auf jeden fall hat mir die Grüne wahnsinnig gut gefallen. Da hab ich das erste mal eine grüne Gitarre mit Ahorngriffbrett gesehen und war verliebt. deswegen sieht meine Custom ja so aus. ^^
Ui, Walnuß mit matching Headstock. Lecker! Muss ich mir merken. Meine nächste Custom wird wahrscheinlich eine Walnuss-Klampfe. (7-Saiten, 27 Bünde. ^^ Wenn Caparison keine Horus7 bauen will sind sie selber Schuld. )
Is er nicht mittlerweile ganz von Cap weg? oder war das ein anderer Endorser der sich da rumtrieb? Ich mein da war was mit Ibanez.
Okay, raus mit der Sprache, wer hat sie reserviert:
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly71955de.aspx
Super Preis für eine tolle Gitarre. Hätt ichs Geld würd ich sofort zuschlagen.
boahhhhh... die suhrs sehen mal mega aus.... boahhhh boahhhhhh - aber auch nicht bezahlbar!
Hätte ich Kohle würd ich auch zuschlagen, nur leider hab ich nix, da ich "Off Topic" mir einen Magnat RV 1 für meine Stereoanlage gegönnt habe
http://www.google.de/products?hl=de&q=Magnat RV 1&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf:o
MFG
Und bringts sowas?
.
Tja Jens es gibt so viele schöne Gitarren auf diesem Planeten nur leider muss man sich halt mal bremsen Btw; Dein Earforce Two Tube Amp Youtube link in deiner Sig geht nichtmehr.....
Ich bin mittlerweile ja auch auf dem Gedanken hängen geblieben, mir falls ne neue Gitarre ansteht eine bauen zu lassen, aber das wird sich dann zeigen.
Capa soll mal was neues auf den markt schmeißen, ne Horus, mit Mapleboard, und Piezotremolo, aber da bleibt halt nur der Gang zum Customshop
MFG
Und bringts sowas?
Aber ne Horus7 im Naturlook mit Piezo wär lecker. Mal sehen wer von uns sie zuerst bauen lässt. Kann für den anderen nur zum Vorteil sein wenn der Flo dann die Maße schon hat.