Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
Vielleicht kennt der eine oder andere das Video schon, hier gibt es eine sehr schöne Custom Horus in Aktion zu sehen:

Manchmal sieht man auch seine grüne, müsst mal genau hinsehen. Schicke Teile! :great:

P1010006-1.jpg

Viele Grüße!
Felix

Die grüne hat er vor ein paar Monaten im Cap-Forum verscherbelt. Ich glaub für 3000 Dollar oder sowas.

Die grüne hat er vor ein paar Monaten im Cap-Forum verscherbelt. Ich glaub für 3000 Dollar oder sowas.

Hab ich auch gesehen, es waren sogar nur verhältnismäßig günstige 2400$. Ich finde die andere aber doch ein bisschen schicker, glaube ich. Hat er die denn noch, weißt du das?

Er hatte übrigens auch eine Walnut Horus mit matching Headstock, die er dort verkauft hat.

Gruß
Felix

Uff, keine Ahnung! auf jeden fall hat mir die Grüne wahnsinnig gut gefallen. Da hab ich das erste mal eine grüne Gitarre mit Ahorngriffbrett gesehen und war verliebt. deswegen sieht meine Custom ja so aus. ^^

Ui, Walnuß mit matching Headstock. Lecker! Muss ich mir merken. Meine nächste Custom wird wahrscheinlich eine Walnuss-Klampfe. (7-Saiten, 27 Bünde. ^^ Wenn Caparison keine Horus7 bauen will sind sie selber Schuld. :D)

Is er nicht mittlerweile ganz von Cap weg? oder war das ein anderer Endorser der sich da rumtrieb? Ich mein da war was mit Ibanez.

Uff, keine Ahnung! auf jeden fall hat mir die Grüne wahnsinnig gut gefallen. Da hab ich das erste mal eine grüne Gitarre mit Ahorngriffbrett gesehen und war verliebt. deswegen sieht meine Custom ja so aus. ^^

Ui, Walnuß mit matching Headstock. Lecker! Muss ich mir merken. Meine nächste Custom wird wahrscheinlich eine Walnuss-Klampfe. (7-Saiten, 27 Bünde. ^^ Wenn Caparison keine Horus7 bauen will sind sie selber Schuld. :D)

Is er nicht mittlerweile ganz von Cap weg? oder war das ein anderer Endorser der sich da rumtrieb? Ich mein da war was mit Ibanez.

Naja, ich hab mal ein bisschen im Caparison-Forum gelesen und da hat er schon den einen oder anderen NGD-Thread mit einer Suhr gestartet... Unter anderem sowas hier:

piratesuhr3.jpg

Ob er ganz von Caparison weg ist, weiß ich aber auch nicht. Hier noch schnell ein Bild von der genannten Kopfplatte der Walnut (mehr hier):

P1010142.jpg

Hört sich gut an mit deiner neuen Custom! :great:

EDIT: Okay, Peter Joseph ist nun definitiv ein Suhr-Endorser, ich hab gerade einen Thread mit Fotos von seinem Equipment fürs neue Album gesehen... -> hier.
Kurzzeitig hatte er aber auch Werbung für die 27-bündige Xiphos gemacht, das muss dann wohl in der Übergangszeit von Caparison zu Suhr gewesen sein.

Viele Grüße
Felix

Gut, einen Wechsel von Cap zu Suhr kann ich noch irgendwo nachvollziehen.

Die Kopfplatte sieht hammermäßig aus! Für das Bild gibts Punkte! ^^

Naja und mal abwarten was das Finanzamt nächstes Jahr so sagt... Dieses Jahr hat es meinen Einstein kassiert. :bad:

boahhhhh... die suhrs sehen mal mega aus.... boahhhh boahhhhhh - aber auch nicht bezahlbar!

boahhhhh... die suhrs sehen mal mega aus.... boahhhh boahhhhhh - aber auch nicht bezahlbar!

Tja Jens es gibt so viele schöne Gitarren auf diesem Planeten :D:D nur leider muss man sich halt mal bremsen:great: Btw; Dein Earforce Two Tube Amp Youtube link in deiner Sig geht nichtmehr.....

Ich bin mittlerweile ja auch auf dem Gedanken hängen geblieben, mir falls ne neue Gitarre ansteht eine bauen zu lassen, aber das wird sich dann zeigen.

Capa soll mal was neues auf den markt schmeißen, ne Horus, mit Mapleboard, und Piezotremolo:redface::redface:, aber da bleibt halt nur der Gang zum Customshop

MFG

Hätte ich Kohle würd ich auch zuschlagen, nur leider hab ich nix, da ich "Off Topic" mir einen Magnat RV 1 für meine Stereoanlage gegönnt habe

http://www.google.de/products?hl=de&q=Magnat RV 1&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf:o

MFG

Und bringts sowas?

Piezo hatte ich mir auch schonmal überlegt. da kanns aber schnell teuer werden. Aber ne Horus7 im Naturlook mit Piezo wär lecker. ;) Mal sehen wer von uns sie zuerst bauen lässt. Kann für den anderen nur zum Vorteil sein wenn der Flo dann die Maße schon hat.

Und bringts sowas?
.

Japp, da ich ja nen kleiner Audiofetishist, zusätzlich zum Gas bin, muss ich sagen das das der bester Stereoverstärker ist, den ich bis dato hören durfte, nutze einen Denon PMA 700AE als Preamp und den Magnat als reine Endstufe, die Musik steht mitten im Raum:great:

und mein Audiointerface klang auch noch nie so gut:)

MFG

Tja Jens es gibt so viele schöne Gitarren auf diesem Planeten :D:D nur leider muss man sich halt mal bremsen:great: Btw; Dein Earforce Two Tube Amp Youtube link in deiner Sig geht nichtmehr.....

Ich bin mittlerweile ja auch auf dem Gedanken hängen geblieben, mir falls ne neue Gitarre ansteht eine bauen zu lassen, aber das wird sich dann zeigen.

Capa soll mal was neues auf den markt schmeißen, ne Horus, mit Mapleboard, und Piezotremolo:redface::redface:, aber da bleibt halt nur der Gang zum Customshop

MFG

danke für den hinweis - habs neu verlinkt! ach gott, dass mit der piezo wird NIE kommen, weil es am markt nicht angenommen wird. wenns unbedingt sein muss, kannst ja die brücke tauschen... also, daran solls ja nicht mangeln. problematisch wirs nur mit der zweiten buchse! aber die horus mit mapleboard gibts doch!!!

Und bringts sowas?

Aber ne Horus7 im Naturlook mit Piezo wär lecker. ;) Mal sehen wer von uns sie zuerst bauen lässt. Kann für den anderen nur zum Vorteil sein wenn der Flo dann die Maße schon hat.

ich weiß nicht, warum ihr immer an ner horus 7 rummacht, das macht doch mit der gibsonmensur und dem SC am hals null sinn. das geht optisch schon gar nicht, weil die massige kopfplatte überhaupt nicht zu dem kleinen korpus passen würde und sie wäre durch den 27bündigen hals total kopflastig... eine 7saiter horus macht keinen sinn... darum haben sie sich ja auch für die dellinger als 7er entschieden!!!

Ich würd ja auch nicht alles von der Horus übernehmen. 27'' Mensur, größerer Korpus und andere Kopfplatte. Ich mag halt die 27 Bünde und das abgeschrägte Griffbrettende. Die kleine Mensur find ich bei der normalen Horus ja mittlerweile schon gar nicht mehr sooo toll.

:D david.... dann ists keine Horus mehr.... ich hätte an meiner gibson Vee auch lieber ne stratkorpus! nicht böse sein!

ja ne is schon klar. *g* ich sag nur Horus dazu wegen den 27 Bünden. ;) Der Rest ist Nebensache weil ich ja sowieso die bereits vorhandenen Maße übernehmen werde. Die Gibson-Mensur in Verbindung mit 27 Bünden hat für mich noch nie wirklich Sinn gemacht weil die letzten Bünde einfach so gut wie nicht bespielt werden können. Aber 27'' Mensur mit 27 Bünden stell ich mir schon interessant vor. Auch wenn es mir weniger um die Bespielbarkeit bis in den 27. Bund geht.

So Jungs traurige neuigkeit, ein armer Student wie ich brauch Geld:(:(

Trenne mich höchstwahrscheinlich von einer Caparison Horus :rolleyes:
und zwar die schwarze, bevor ich sie jedoch inseriere wollte ich euch die Info nicht vorenthalten.

Nunja verschenken werd ich sie jedoch nicht.

"sorry wenn ich diesen Thread als Werbethread missbrauche"

Bei Interesse einfach anmailen, ich lass auch mit mir reden.

MFG:great:

Anhänge

• Capa Black (Medium).JPG
    Capa Black (Medium).JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 199
Hey!

Das tut mir natürlich leid! Leider bin ich grad selber wieder pleite, sonst würd ichs mir ernsthaft überlegen. Kannst du nicht noch ein halbes Jahr warten? ;) Naja und deswegen bin ich ehrlich gesagt auch froh das du nicht die blaue verkaufst. ;)

Grüße!

Argh Slay mein Beilig zum Zwangsverkauf :/ Hoffen wir mal dass sie hier im Forum und in guten Händen bleibt....
Würde auch gerne zuschlagen aber ich brauch nen neuen Amp *lach*

@psy: Ich hatte es richtig in Erinnerung dass du sogar mal nen V2 verkauft hast oder? Ich spekulier gerade auf einen :)