Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
Naja, Nobelmarke... Der Neupreis ist einfach zu extrem für die Klampfen. Die Gitarren sind ja trotzdem noch die gleichen. Für eine Klampfe wie die TAT Special würde ich mir 2,5 eingehen lassen. Die alten Preise waren echt okay für die Klampfen. Im 2000 € Feld gibts einfach zu viel Konkurrenz die wesentlich mehr bietet (Custom-Shops v.A.). Ich hoffe ja doch das Caparison das irgendwann einsieht und wieder zu den alten Preisen zurückkehrt.

Da wir alle zusammen mehr sehen als ich allein bitte ich euch:

Falls jemand ne gebr. 7 String Dellinger mit Trem sieht oder ne Applehorn in Orange...sagt mir bitte mal bescheid..

MFG:great:

Da wir alle zusammen mehr sehen als ich allein bitte ich euch:

Falls jemand ne gebr. 7 String Dellinger mit Trem sieht oder ne Applehorn in Orange...sagt mir bitte mal bescheid..

MFG:great:

PM ist unterwegs...

Gruß
Felix

lol

hast du ne dellinger7 oder die apple horn? keine angst, ich spar auf meine nächste Custom. ;)

kann ich verstehen. ;)

Hallo Leute,

ich war einige Zeit schon nichtmehr hier unterwegs aber jetzt wirds mal wieder Zeit :D

Ich bin endlich wieder unter der Haube und kann meine Cap (und natürlich auch meine ESP) wieder auf der Bühne ordentlich herknüppeln. Beide sind jetzt auf Drop B unten und haben keine Saiten mehr sondernd Stromleitungen :D

hört ma rein Leute myspace.com/innermayhem

Albumrelease wird im Mai sein ihr seid alle herzlich dazu eingeladen :)

Hey!

Musikalisch wirds jetzt aber schwierig mit nem gemeinsamen Gig. ;) Aber klingt nicht schlecht! Cradle meets Linkin Park oder wie?;)

Grüße!

Also Linkin Park hör ich jetzt nicht gerade raus :D :D

Aber hey ich sag´s euch, ich bin so froh denn das ist wirklich genau die Musik die ich machen will, wunschlos glücklich sozusagen. Mein Gott ich war beim vorspielen sowas von aufgeregt, schlimmer als vor meinem ersten Gig :p

Ne ich mein auch nur vom Gesang her. Gut, wenn du linkin park nicht ab kannst is das jetzt kein kompliment. war aber nicht negativ gemeint. ! klingt schon cool! wo ist denn die release party?

Nene is doch klar ich nehm das schon nicht falsch auf, wir kennen uns doch hier :D :D

Ist halt in Rosenheim, also schon n bissal von dir weg =/

Hm. aber vielleicht kann ich ja mal vermittelnd einspringen mit anderen Bands aus der Gegend hier? Vielleicht geht ja doch mal was zusammen.

Das erste Linkin Park Album fand ich übrigens gar nicht so übel... ;)

Ja klar warum nicht wir hatten ja schon lange vor mal was zusammen zu machen :D

Okay das erste war geil muss ich zugeben :)

ich geb mal eure myspace seite weiter. kann aber natürlich nix versprechen. wär aber schon cool! oder wenn ihr mal ne vorband braucht, ich denk das würd schon gehen bei uns.

Hi Leute!

Will ich euch nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=ueULVpdmqTM&feature=player_embedded#

Den Marshall hätt ich da nicht erwartet. Und der Peavey 6505 fehlt auch. Hatten die da kein Endorsment?

Schöne Gitarren übrigens. :D

danke für das vid... man, hat der n haufen horus`und er geht nicht besonders liebevoll mit den teilen um. aber am geilsten sind doch die zwei charvels.... kann mir jemand mal kurz den bandnamen durchgeben, ind er jetzt henrik, mit dem evergrey basser und drummer unterwegs ist!!!

wie gut. dass henrik erkannt hat, dass der 6505 ein völlig überbewerteter schrotthaufen ist *duck-und-wegrenn* (das ist meinen meinung)

Die band heißt glaub ich death destruction. soweit ich weiß ist der bassist nicht mit dabei, oder? Oder meintest du den alten?

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich von Henrik menschlich so halten soll. was man so an backstage-videos so sieht glaub ich das er ein ziemliches Ego hat. Aber gut, die Musik steht im Vordergrund.

Ich glaub der Krieg 6505 vs. Powerball wird nie enden. ;) Ich find sie beide nicht schlecht. Das er aber lieber zum neuen EVH 5150 greift ist interessant. Und dazu noch den Bogner. Ich bin ehrlich gesagt auf die Amps neidischer als auf die Klampfen. ;)

Verdammt sind gerad Applehorns hier im Flohmarkt, und nun hab ich mein geld anderwertig verbraten..

naja wollt es euch nur sagen...

MFG

Holy shit:eek::eek::eek::eek:

das passiert nur alle 100 Jahre oder so:D

Jetzt muss ich meinem Gewissen erstmal einreden die Prs nicht wieder zu verkaufen:evil::rolleyes:

E: ahh Slaytanic du wohnst in Caparison :D