Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
Die Weiße ist scheinbar ne Sonderanfertigung? Da gabs wohl mal im Cap-Forum auch nen Thread mit ner normalen Dellinger die sich einer auf die MJR ummodeln ließ von nem japanischen Gitarrenbauer.

Zu der Goldenen verweigere ich jede Aussage. ;)

@Slaytanic: mach das. Flo hat auch noch die passende Halsschablone. Welche übrigens von der blauen Horus abgenommen wurde. ;) Übrigens kommt ne Klampfe wie die Horus bei ihm auf ca 1700 euro mit fester Brücke.

War das n Täuschungsversuch ne normal Dellinger als Mjr zu verkaufen? Von der Horus weiß ich nur, dass sie vermutlich von nem japanischem Shop umlackiert worden ist.

Ja das wär schon Täuschung. Aber wenn er es als normale Dellinger kennzeichnet is das okay.

Ne das ist mir klar ich mein nur ob die das Versucht haben als Mjr zu verkaufen? Das meinte ich damit;) Wobei die Mjr hat ja auchn Ahorngriffbrett, das extra runtezunehmen...etc würd sich nicht lohnen.

hat der sogar gemacht, glaub ich. verrückte eben. ^^

Die weiße ist richtig genial.....mit Ahorngriffbrett wäre sie ein Traum..

MFG:great:

Naja ich bin eigentlich nur zum lesen im (naja, eines der beiden) offiziellen Cap-Forum. Auch hier halt ich mich ja mittlerweile weitestgehend raus. Ich spiel ja "nur noch" die Pickups von Cap. ;)

achja die scarab...

:D ja ich mein ich hab ja auch NOCH keine Cap und schreib hier:evil::D wobei spielen tu ich schon öfters mal eine :p

Naja, vielleicht erwischt ja mal eine günstige in der Bucht während Slaytanic grad mal den Internetprovider wechselt. :p:twisted:

Naja ich bin eigentlich nur zum lesen im (naja, eines der beiden) offiziellen Cap-Forum. Auch hier halt ich mich ja mittlerweile weitestgehend raus. Ich spiel ja "nur noch" die Pickups von Cap. ;)

achja die scarab...

Scarab? Hier ich :D :D
Immernoch ein Sahnestück, bin aktuell zwar mehr auf der Akustischen unterwegs aber trotzdem immernoch sehr sehr geil :D

Ich glaub wenn mir echt mal eine gebraucht übern Weg läuft und ich das Geld grad über hab kann ich mich wohl trotz Custom-Klampfe nicht halten. Glücklicherweise ist die Chance dann grad eine Scarab zu bekommen sehr gering. ;)

Also wenn das mit unserem gemeinsamen Gig klappt, dann muss ich mal auf deiner scarab spielen wenn du grad nicht hinkuckst. ;)

Apropo Akustische: bin gespannt wie die Akustikklampfe von Cap aussehen wird (und wie teuer die sein soll)...

alter du bist ja gar nicht auf dem laufenden! ;)

Jups. Hat Itaru gesagt. nachzulesen irgendwo im Cap-Forum.

Ich glaub wenn mir echt mal eine gebraucht übern Weg läuft und ich das Geld grad über hab kann ich mich wohl trotz Custom-Klampfe nicht halten. Glücklicherweise ist die Chance dann grad eine Scarab zu bekommen sehr gering. ;)

Also wenn das mit unserem gemeinsamen Gig klappt, dann muss ich mal auf deiner scarab spielen wenn du grad nicht hinkuckst. ;)

Apropo Akustische: bin gespannt wie die Akustikklampfe von Cap aussehen wird (und wie teuer die sein soll)...

Akustik von Caparison? Seehr geil ich bin gespannt :eek:

Das mit dem Gig wird aber wohl leider nixmehr, bin letzte Woche ausgestiegen =P Aber wenn du ne Band weißt won Job frei ist immer her damit ^^

oh, das is schade! Ich hör mich einfach um. Aber hier in der Gegend schauts mit gutem Metal auch eher mager aus. Und ob du 80 km fahren willst?

Naja aber das ist echt schlimm hier, mir ist schon egal welcher Stil solange man amtlich dazu abschädeln kann :D
Am liebsten wäre mir natürlich was Richtung Arch Enemy aber ich bin echt für alles offen!

Also wenn irgendjemand hier mitliest, meldet euch =P