Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
das wird so auch passieren. *g* ne "echte" horus würd wahrscheinlich nur dann in den Kram passen wenn ich mal echt nicht wüsste wohin mit der Kohle. Und selbst dann fehlt nicht mehr viel geld zu einer vom Flo. Und ehrlich gesagt find ichs cooler wenn "UniCut" auf der Kopfplatte steht statt sonst irgendwas. Das ist einfach MEIN Baby.

Und das mit der Horus7 war auch so gemeint das es dann ne schöne 27'' Mensur wird. Wenn schon denn schon. *g*

Das Thema Amps ist für mich erstmal gegessen. Ich konzentrier mich jetzt erstmal darauf meine Musik ordentlich aufgenommen zu kriegen. Aber was man bei Earforce auf der Homepage liest, klingt schon verlockend! Diezel ist mir nach einigen Proben zu bassig. Auch wenn der Bass voll rausgedreht ist.

das wird so auch passieren. *g* ne "echte" horus würd wahrscheinlich nur dann in den Kram passen wenn ich mal echt nicht wüsste wohin mit der Kohle. Und selbst dann fehlt nicht mehr viel geld zu einer vom Flo. Und ehrlich gesagt find ichs cooler wenn "UniCut" auf der Kopfplatte steht statt sonst irgendwas. Das ist einfach MEIN Baby.

Und das mit der Horus7 war auch so gemeint das es dann ne schöne 27'' Mensur wird. Wenn schon denn schon. *g*

Das Thema Amps ist für mich erstmal gegessen. Ich konzentrier mich jetzt erstmal darauf meine Musik ordentlich aufgenommen zu kriegen. Aber was man bei Earforce auf der Homepage liest, klingt schon verlockend! Diezel ist mir nach einigen Proben zu bassig. Auch wenn der Bass voll rausgedreht ist.

david, darum geht es doch... warum überhaupt kohle für ne kompromissklampfe raushauen, auch wenn man zu viel kohle haben sollte. da kauf ich mir lieber ne modelllok (ich bin auch modelleisenbahner) oder ich geh ordntlich die welt anschauen.

das mit dem diezel ist ja komisch---aber ich kenn das, kaum ist man mit dem einen glücklich, kommt schon was anderes. ich werde meine engls ja nicht hergeben, es bleiben tolle amps, aber der EARFORCE spielt noch in einer anderen liga.

komm doch mal vorbei (hatten wir ja eh vor) und wir checken amps bei mir. die nächsten ferien stehen doch vor der tür. bringts deine sig klampfe mit und deinen diezel und mal sehen, was am ende des tages richtig geil kommt!

komm doch mal vorbei (hatten wir ja eh vor) und wir checken amps bei mir. die nächsten ferien stehen doch vor der tür. bringts deine sig klampfe mit und deinen diezel und mal sehen, was am ende des tages richtig geil kommt!

Sehr gern! Die kommenden Ferien sind wir nur leider nicht da. Aber die Osterferien könnten wir mal anpeilen!

Sehr gern! Die kommenden Ferien sind wir nur leider nicht da. Aber die Osterferien könnten wir mal anpeilen!

hört sich doch gut an, dann ists auch schon warm und wir machen n BBQ... ich bin nur ein paar tage in den osterferien in nyc, aber sonst gern... aber bevor das zum privat OT thread wird. mach mer das per PM oder email!

Schlaft ihr alle??

Was macht die Caparison Front??

MFG:great:

Hey cool ich hab noch nen passenden Body im Keller....ich werd das Angebot mal beobachten..

wenn ich den günstig schießen könnte, werd ich nächste Woche in die Nachbarschaft zu Sandberg....mal sehen..

auf jeden Fall reizt mich das Projekt sehr

MFG:great::great:

Immer noch keine Cap:rolleyes:.....

Hab gerad dieses kuriose Angebot gesehen, fragt sich nur was der Verkäufer/Shop mit dem Rest der Klampfe gemacht hat:gruebel:

http://cgi.ebay.de/CAPARISON-DELLIN...te_Zubehör?hash=item4ced56d387#ht_7722wt_1008

€: Mir kommt da gerad sonne Idee! Was kostet es sich ein Body passend zu dem Hals machen zu lassen, z.B. bei Flying Duckman´s Gitarrenbauer???

Frag ihn einfach! Ich kanns jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen. Ich schätz aber mal bei ca 350 euro für einen schnörkellosen Body bist dabei. Wär schon ne coole Sache. Kann mir nicht vorstellen das der Hals für viel Geld die Bucht verlassen wird.

Aber warum macht man sowas... :confused: Ich könnts verstehen das jemand den Body verkauft weil ihm der Hals irreperabel gebrochen ist. Aber andersrum?

So hab den Verkäufer jetzt mal angeschrieben wie es dazu kommt, dass er nur den Hals verkauft. Mal schaun was da zurück kommt.

Naja ich glaub iwie schon, dass der nicht zum Spottpreis rausgeht. Immerhin bietet Slaytanic auch drauf und der zieht alles an Caps an Land was nicht Niet und Nagelfest ist:p:D...sorry:D

So hab den Verkäufer jetzt mal angeschrieben wie es dazu kommt, dass er nur den Hals verkauft. Mal schaun was da zurück kommt.

Naja ich glaub iwie schon, dass der nicht zum Spottpreis rausgeht. Immerhin bietet Slaytanic auch drauf und der zieht alles an Caps an Land was nicht Niet und Nagelfest ist:p:D...sorry:D

Nein werd nicht drauf bieten, da die ja jetzt schon bei 50 Euro liegt....wo soll das hinführen..

also bietet ruhig ich werd den Preis nicht in die Höhe treiben.

MFG

Achso, aber das fand ich eben auch schon krass. Heute Mittag waren das erst n paar Zerquetschte und jetzt schon 50. Ich mein die Auktion geht noch 9 Tage:eek:

Will einer tippen wo der Endpreis liegen wird, ich denk mal so bei 250-300€.

Möglich. Und wenn schon. Der Hals ist es sicher wert.

Allerdings hab ich mir den Hals meiner Gitarre für weniger bauen lassen. :gruebel:

Ja war gerade mal auf der Unicut Seite, ab 200€ baut er ja schon Hälse, mit den Wunschmaßen etc wohl gemerkt!!!
Meintest du jetzt den deiner Vester oder was das ist oder den deiner Custom Axt?

Die custom axt hat den hals der vorher auf der Vester war. War sozusagen der test ob mir der hals so wie ich ihn wollte auch wirklich gefällt. Gut, der hätte jetzt wegen dem Riegelahorn 280 gekostet.

trotzdem, wer ein Cap-Fan ist sollte die Auktion beobachten. Gerade für FlexEvil wärs schon interessant. Prinzipiell brauchst dann einfach nur den Korpus deiner Dellinger gut abzeichnen und das dem Flo schicken und er macht den Rest. ;)

Wobei ich bei cap gerade die inlays ziemlich cool find. und die fehlen hier ja.

Ja die Uhren schocken schon, aber son schönes, schlichtes Ebendholz hat auch seinen Reiz mMn:great:
Und dein Gitarrenbauer ist ja echt günstig, wenn ich mir Warmoth angucke wieviel die für einen "Wunschhals" haben wollen.....:cool:

Naja, wer bei Warmoth ordert is irgendwie selber schuld. Das kriegt man von unseren heimischen Gitarrenbauern auch und zahlt manchmal weniger.

Hui dieser Unicut Mann ist ja echt günstig....

hmmmmm da kommt die Lust auf ne Hori mit fester Brücke auf...

mal schnell Kontostand checken:great::great:

MFG

Sorry für denn Doppelpost aber hab gerad was geiles gefunden!!

Was meint ihr?

Anhänge

• DS00857159.jpg
    DS00857159.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 192
  • DS00857159_2.jpg
    DS00857159_2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 170
  • DS00857159_3.jpg
    DS00857159_3.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 176