Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
also hat wohl keiner ne Scarab :p

Außer mir :p Und das wohl auch nur solange bis es "ihr-wisst-schon-wer" :D mal wieder juckt :D Er hats ja schon angekündigt :D

@Duckman: Klar hör mal rein, wäre doch ne super Sache wenn sich mal was ausgeht zusammen!

Ich lebe übrigens auch noch! :D

@Duckman: Hast du vielleicht n paar Soundschnipsel von deiner Costum mit dem PH-Set? Wäre ja mal interessant ;D

mach ich! Wenn ich sie hab! ;)

übrigens: Morgen hol ich sie ab!!!!

Geduld! :D

Eins kann ich schonmal sagen: WOW! Der Hammer! Optisch und klanglich.

Exklusiv für den Cap-Fanclub!

Musste das Bild ziemlich aufhellen damit man vom korpus was sieht. ist echt schwierig zu photographieren mit dem hellen hals. Die Gitarre sieht natura unglaublich aus. Das grün ist richtig saftig. sowas kommt auf den bildern nicht gut rüber.

Sorry für den Doppelpost. Ging nicht anders wegen dem Anhang.

Anhänge

• IMGP0048.JPG
    IMGP0048.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 212
:eek: Heftige scheiße :eek:

Allein der Headstock ist ja schon ein Traum, vom Fretboard will ich mal gar nicht reden! Man man man sehr sehr geil das gute Stück ich wünsch dir viel Spaß damit, wirst du sicher haben :D

P.S
Wir müssen nen Gig zusammen spielen ich will das Teil mal in Aktion sehen und hören :D

Danke! Das ding macht echt spaß..

im thread über den bau gibts richtig gute photos vom gitarrenbauer selber!

Stimmt, müssen wir machen! Naja und Jens ist ja eigentlich acuh nicht so weit weg. ^^

Ich dachte ja erst dass mich das Grün nicht so ansprechen würde aber ich muss zugeben so wie se da steht macht mich sogar das Grün an :D

Gell? ^^ In echt ist die Optik echt umwerfend.

Wow!

Echt nett! Gratulation! Wie heisst denn der gute Herr, der die gebaut hat? Besitzt der ne Internetseite? :D

Ach, die Seite war das :D Ich erinnere mich! Trotzdem danke!

Nur mal so nebenbei... Hat zufällig jemand n paar alte Tonabnehmer rumfliegen, die er nicht mehr braucht? Ich muss demnächst meine Facharbeit für den Physik-LK anfertigen und das Thema lautet:"Abgriff eines Tonsignals bei einer E-Gitarre und dessen Verstärkung mit Hilfe eines Röhrenverstärkers"
Naja, und ich wollt nicht unbedingt meine PU's in der Caparison auseinander pflücken :D Und ich finde gerade meine alten Epiphone dinger nicht mehr wieder... Ich hoffe die tauchen bald mal auf xD
Kennt sich vielleicht einer von euch generell mit dem Thema etwas besser aus?

Irgendwann kriegen wir hier alle nochmal ne Off-topic-Warnung :D

Zum Thema: Caparison rocks! :D

ich glaub ich hab noch ein paar gammelteile hier rumliegen aus ner alten schrottgitarre.

um mal zum Thema zurückzukommen;-)...
ich finds ehrlich gesagt schade, dass Caparison die Dellinger so "vernachlässigt". Ich persönlich kann mit der Horus relativ wenig anfangen, kurze Mensuren liegen mir einfach nicht und 27 Bünde brauch ich auch nicht.
Ich fänd ja ne Dellinger HGS mit Walnuss Body & Ahorn Griffbrett MIT Clock Inlays, Fixed Bridge und ner H-S Bestückung super. Und dann am besten noch ein paar schöne Finishes und nicht immer "nur" Natur und Pro Black und vll. auch mal ne 27" Mensur oder sowas... weil im Moment ist im Capa Programm nix dabei was mich so reizen würde die gepfefferten Preise zu zahlen...

Ein Semi-Custom Shop wär echt klasse bei Cap. Ich glaub jeder hier hat spezielle Vorstellungen seiner Traumgitarre. Und Cap liegt halt in einem Preisbereich wo es auch um Traumgitarren gehen sollte.

Jaaa,...

Ich bin mal gespannt was dieses Jahr kommen wird! Ich denke für die Horus-LIebhaber wirds einiges geben! Aber ich hoffe auch, dass es ein paar schöne Entwicklungen in der Dellinger-Serie geben wird! Itaru arbeitet ja noch an dem Line-up für dieses Jahr...! Wir können also alle schön gespannt sein!