Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
Hast du die Tonepotis gewechselt??? EMGßs brauchen meines erachtens nach andere k Werte:great:

Jap, alles gewechselt außer die Buchse.

Hab es jetzt mal noch als letzte Möglichkeit im Musikding Forum versucht, falls die Jungs es nicht knacken, weiß ich wirklich, dass die Gitarre zum Fachmann muss:great:

Hier noch ein Sample wie es klingt: http://uploaded.to/file/7w0prs
1. Tonepoti
2. 5-way-switch durchschalten
3. Schraube am Steg PU berühren
4. Funktionsdemo (er klingt wie er klingen soll ;D)

EDIT:
Die Profis von Musikding sind ihrem Ruf mal wieder innerhalb von wenigen Stunden gerecht geworden, jetzt habe ich perfekt funktionierende, völlig nebengeräuschfreie EMGs =) Kann das Board nur empfehlen bei solchen Dingen!

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn jetzt das Problem genau?

Könntest du auch bitte nochmal PICS machen von der Capa mit EMGS?? würd gern mal schauen wie das ganze aussieht, also rein aus ästhetik:great:

MFG

Das Problem war, dass ich die Abschirmung der Kabel nicht auf das Tone Poti gelötet habe, war auf der Anleitung ein bisschen blöd dargestellt.

Der 81er toppt wie gesagt echt alles, aber ehrlich gesagt gefiel mir der Air Norton am Hals etwas besser, der EMG S bringt eine kleine Vintage Note mit und ist etwas weniger aggressiv, das wiederum macht v.a. bei manchen Shred Sachen Spaß. Ich muss die Kombination aber erstmal ein paar Wochen testen um ein entgültiges Urteil abgeben zu können.

Anhänge

• SNC00421.jpg
    SNC00421.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 218
Übrigens, mit den richtigen Einstellungen bekomme ich mit den EMGs einen richtig schönen dreckigen Blues Sound:great: Das hätte ich nie erwartet:
http://www.mediafire.com/?mrtne1intnm

Hab auch mal ne kleine Shred Aufnahme mit dem Neck PU gemacht (wirklich genau mein Lead Sound:great:):
http://www.mediafire.com/?g32acdjtjkl

Bin jetzt wirklich rundum zufrieden mit den neuen Babys.

Der Lead sound ist nicht schlecht :)
Gute Sache!

Gut, dass du jetzt zufrieden geworden bist ;)

Hallo Capa freunde...

hab gerad gesehen das LTD eine "Horus a-like" 2010 herausbringen

es gibt zwar schon das Kiko Edwards/Esp Modell aber ich find sie ja optisch nicht schlecht, 27 Bünde etc...

antesten werd ich die auf jeden Fall..

MFG:great:

Anhänge

• mh-327.jpg
    mh-327.jpg
    54 KB · Aufrufe: 212
Hmm weiß nicht, sieht ja ganz nett aus, die Bundmarkierungen fand ich bei Esp schon immer geil, aber die hat doch bestimmt nen lackierten Hals. So wie die Horizons?!

Hmm weiß nicht, sieht ja ganz nett aus, die Bundmarkierungen fand ich bei Esp schon immer geil, aber die hat doch bestimmt nen lackierten Hals. So wie die Horizons?!

Garantiert haben sie ja alle....:gruebel:

we´ll see..besonders der Preis interessiert mich

Ich schätz mal, die werden so auf 6-800 Euro gehen. Interessant auf jeden Fall. Allerdings kriegt man für ein "bisschen" mehr halt mitunter eine gebrauchte Cap und - sollte sich die LTD in der Preisregion aufhalten - hätte die Cap schon die Nase vorn. Wenn die LTD sich aber auf ca 500 Euro einpendelt könnte ich durchaus eine in Erwägung ziehen...

BTW: Du willst die Blaue momentan nicht zufällig wieder loswerden, Slaytanic? ;)

BTW: Du willst die Blaue momentan nicht zufällig wieder loswerden, Slaytanic? ;)

Hm lass mich kurz nachdenken....

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

die behalte ich bis ich nicht mehr auf diesem Planeten verweile:great::great:

MFG

Darf ich dann die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, dich zum Mond zu schießen? ;)

Harharhar :D

Ich bin auch noch da! Hab ich doch beim letzten Gig tatsächlich noch einen weiteren Horus spieler getroffen!

Ne echt? Wo habt ihr gespielt?

BTW: Was macht ihr eigentlich für Mucke? München ist ja fast der Nachbarort von Ingolstadt, vielleciht würd sich ja mal was ergeben. Falls es in Grundzügen zusammen passt ;)

Ja wirklich, und vor allem der Kerl war dann tierisch von den Socken weil er dachte er ist der einzige Caparison spieler im ganzen Umkreis :D

Puuh was machen wir für Mücke gute Frage, hör einfach mal selbst vorbei: http://www.myspace.com/draconesilluminati
Geht eigentlich so grob in die Nightwish Richtung würd ich sagen :D

Ja wirklich, und vor allem der Kerl war dann tierisch von den Socken weil er dachte er ist der einzige Caparison spieler im ganzen Umkreis :D

Kenn hier aber auch keinen.....Raum Braunschweig...

naja ich bin der einzige mit 3 (in Worten Drei) Hori in NDS glaub ich :gruebel:

Abgesehen vom Musik Produdktiv:D

MFG

Kenn hier aber auch keinen.....Raum Braunschweig...

naja ich bin der einzige mit 3 (in Worten Drei) Hori in NDS glaub ich :gruebel:

Abgesehen vom Musik Produdktiv:D

MFG

DU bist ja auch krank :D :D :D

Aber wenigstens hatte er keine Scarab also da hab ich immernoch die einzige :D Hat eigentlich hier jemand ne Scarab?

Wenn mich nicht alles täuscht seit ihr hier die einzigen außer FleXevil die hier überhaupt noch schreiben dürften :D also hat wohl keiner ne Scarab :p

Wenn mich nicht alles täuscht seit ihr hier die einzigen außer FleXevil die hier überhaupt noch schreiben dürften :D also hat wohl keiner ne Scarab :p

Hey, ich hab das PH-Set in meiner Custom. :p