Flying Duckman
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich brauche auch keine gitarre jenseits der 3000. caparison schaufelt sich mit dieser preispolitik ihr eigenes grab. ich seh es an der konkurrenz. neben ihren edelbrettern bieten sich auch qualitativ hochweriges für den kleinen geldbeutel an.
so schön diese horus auch sind... ich mach da nicht mit.
warum brauche ich diese TT bünde?
ich werde euch berichten
ein musiker für den ich arbeite lässt auf seine die TT bünde drauf machen und ich hoffe, dass er die dann auch live spielt.
Wenn man sieht, was Holz eigentlich kostet... Besonders bei Caparison ist halt die Qualität. Das sicherlich. Daher wäre für mich ein Blindkauf allemal drin.
Die TT-Bünde sind schon genial. Wenn ihr irgendwo mal eine Gitarre seht, die so bundiert ist - unbedingt testen. Da fällt einem erstmal auf, was für ein Kompromiss die normale Bundierung ist. Die Gitarre stimmt einfach in jeder Tonart, offene Akkorde jenseits des 12ten Bundes sind kein Problem, klingt schon fast wie auf einem Keyboard.
ich werde euch berichten
super idee, aber wer viel mit verschiedenen tunnings arbeitet und auch verschiedenen saitenstärken, der hat nichts davon. der vorteil liegt für mich darin, dass die gitarren ja eigentlich günstiger werden könnten, wenn das geld für den automaten drin ist, den der PLEK automat macht das schneller und besser als jeder mensch.
also meine gitarre klingt auch in allen tonarten spitze, es ist ein rockinstrument, ich muss da nicht mit 10000%iger intonation überzeugen, wer braucht das denn. das ist doch was für leute, die flöhe husten hören. rockmusik lebt doch durch sein rauhheit, komposition, inspiration, direlkte sprache und nicht durch so einen humbug wie true temperated frets...
Mag ja gut und schön sein das TT und Akkrode etc. wunderschön klingen lassen, aber wie siehts z.B. mit Bendings aus? Da bin ich wirklich ein bisschen skeptisch, weil ja jeder Bund anders geformt ist, da trifft man doch die Töne evtl. nicht mehr richtig oder nur mit viel Übung.
Korrigiert mich falls ich mich irre
war ich auch, aber die die das system bis heute versucht haben. waren immer zufrieden. fast jeder ist skeptisch wenn es um bendings geht, ABER es soll prima funktionieren!