Also, folgendes: Wer möchte das Teil? Wenn sich niemand meldet, landet sie morgen Abend in der Bucht.
Um es kurz zu machen: Ich habe mich wirklich sehr auf die Gitarre gefreut und bin total optimistisch an die Sache rangegangen, leider wurde ich enttäuscht. Die Dellinger ist sicher eine vollprofessionelle, Gitarre aber mich persönlich kann sie nicht so recht überzeugen, das ist Geschmacksache. Mir ist nämlich der Hals PU Sound mindestens genauso wichtig wie der Steg PU Sound und mit dem SC Humbucker der Caparison werde ich einfach nicht warm, da halfen auch keine verschiedenen Amps, Effekte oder Einstellungen. Der Grundcharakter geht einfach in eine ganz andere Richtung, wie die, die ich mir vorstelle. Schade ist die Tatsache, dass mir der Steg PU voll zusagt und wirklich atemberaubend glasklare und sauber definierte Töne produziert. Den Hals PU jetzt zu tauschen ist mir zu riskant und kostet noch mehr Geld, das Ergebnis wäre zudem unsicher.
Hört sich jetzt alles nach einer Kurzschlussreaktion an, aber ich habe mir die Entscheidung gut überlegt.
Das war der Händler aus Japan und die dazugehörige ebay Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170390472131
Ich mache morgen selbst noch ein paar gute Fotos.
Zu den Fakten: WIRKLICH NAGELNEU!
Heute vom Zoll abgeholt, weniger als 2 Stunden getestet (damit ist sie "neuer" wie in jedem Musikhandel wo erfahrungsgemäß viele Leute zum testen drauf gespielt haben)
In Deutschland liegt der Preis zwischen 1799€ (Musik Produktiv) und 2099€ (Soundland)
Mein Preis:
1600€
Ich finde das ist mehr als fair.