Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
ha ha ha! das mit den heads ist nicht auf meinem mist gewachsen. ich hatte ihm ja zwei designs angeboten. das andere war eher an die pensa suhr form angelehnt, aber eben auch mit dieser 2-4 aufteilung. Jaden hat sich aber für dieses hier entschieden und auch auf meinen hinweis zwecks dem "devilstail" hat er nur abgewunken!

haha lol

du hast was eigenes draus gemacht, das find ich gut.

Na was ist denn mit unserem schönen Userthread los??

hab ich alle von euch aufgekauft, und bin nun allein hier??:gruebel::D:D

MFG

Will mir nicht jemand eine Horus MF HGS schenken?? Die ist einfach so richtig geil...:
003-26.jpg

004-23.jpg

005-21.jpg

Ja ich steh auch total auf Mapleboards.....:D

sieht richtig edel aus...:great:

allerdings gefällt mir der Toggleswitch bei den neuen Modellen nicht, finds da schön Clean angenehmer

Jetzt noch eine Fixed Bridge und die Controls näher dran und BÄÄÄÄÄÄM wär ich verknallt.

Habe gestern die Decke für meine Custom bestellt. *g*

Aber was Caparison angeht habe ich trotzdem weiterhin ein offenes Ohr.

is zwar ot aber latz:

wann wird denn deine custom fertig sein, hat die nicht horus halsmaße oder so??
Achja und Bilder wären dann auch nicht schlecht wenn sie dann fertig ist:)

Jep, der Hals ist 1:1 von der Horus abgenommen. Nur die Kopfplatte hab ich selber entworfen. Natürlich war das auch keine neue Idee. Ich werd sicherlich ein ausführliches Review schreiben, wenn sie fertig ist. Wird jedenfalls seeeeeeeeeehr geil und ich werde meine Horus damit nicht mehr ganz so vermissen. ;)

hab ich schon gesehen, aber zu dem Preis wird er sie nicht los...

andererseits muss erstmal nen Framus Dragon her, hab halt auch keinen unausschöpflichen Pott voll Gold

MFG

OT: Doch keinen Diezel?

OT: Doch keinen Diezel?

OT OT :D

nene hab neulich nen Framus Dragon getestet, und es war genau der Sound den ich mir zur Zeit so vorstelle...

da ich auch nen Framus Dragon Cab hab ergibt das nen schönes Stack, :great:

den Crunch Kanal mit nem Maxon OD ich sag nur mammmammmiaaaaa:great::D

also muss erstmal so einer her, gut find ich auch das er gleich Midi on Board hat etc....

und für den Preis von einem VH4 bekomm ich auch nen Dragon + Powerball :great:

aber eins nach dem anderen:great:

OT OT OT:

Du willst also doch mit 2 Amps arbeiten? Hahaha... Genau von dem Trip bin ich wieder runter. *g*

Nein auf keinen Fall....

aber wie gesagt man kann ja nie genug haben, erstmal nen Framus, und da Engl ja wieder nen eigenen Sound hat, den ich auch sehr mag, und man ja manchmal das Bedürfnis nach was anderem hat, neige ich zum Backup und 2.Amp in Form eines Powerballs, aber das erst nächstes Jahr.

evtl auch nur nen Engl Preamp in die Framus Endstufe, aber da muss man schauen wies klingt, hab ja lange Zeit nen E530 gespielt, welchen ich auch sehr sehr mochte.:great:

Ich bin zur Zeit sehr sehr angetan vom Blackmore, oder wird doch der EVH 5150 ach was weiß ich hab eh kein Geld :D

Eine Frage zur CA Signature:
Gibts da eigentlich nen Grund, warum man hier fast 1000€ mehr bezahlen sollte? Im Prinzip ist das ja ne Dellinger HSS mit Seymour Duncan Hotrails!?

Hui, nachdem Jens und ich keine Cap mehr haben is es hier aber ruhig geworden. nicht mal ne antwort von Flexevil auf obige frage?

Míriel;4129656 schrieb:
Eine Frage zur CA Signature:
Gibts da eigentlich nen Grund, warum man hier fast 1000€ mehr bezahlen sollte? Im Prinzip ist das ja ne Dellinger HSS mit Seymour Duncan Hotrails!?

weil es ne sig ist. teurer wird sie durch:
  1. spezielle/aufwändigere lackierung
  2. andere TAs
  3. Mr amott mag ja auch noch was verdienen
  4. kleinere auflage

hi david!

Hi Jens! *g*

Du willst einen zweiten Powerball?