Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
Ich würde die 200€ sparen...falls der Mittel PU stört einfach weit runterschrauben.

Also biste weg von 7-Saitern? Oder was hat dich an der Loomis gestört, weil du jetzt eine 6-Saiter willst.

Nachteile hat der Mittel PU eigentlich nicht es geht mir da eher um den Sound des halben Humbuckers am Hals.
Naja, also ich habe gemerkt, dass ich 7 Saiten einfach nicht brauche und ein dünnerer Hals komfortabler ist. Die Bespielbarkeit ist zwar gut, aber 100% bin ich einfach nicht zufrieden.

Sehr cooles Youtube Video übrigens, die Dellinger klingt sehr sehr geil. Auf welcher DVD ist das? Weißt du, ob in der Dellinger die Stock-PUs sind, oder Lundgren PUs?

Jo, die Loomis ist halt schon "wuchtig" ;) 7 Saiten, 26,5er Scale und kein Zahnstocher als Hals. Dennoch finde ich sie spielt sich echt wunderbar:)

Sehr cooles Youtube Video übrigens, die Dellinger klingt sehr sehr geil. Auf welcher DVD ist das? Weißt du, ob in der Dellinger die Stock-PUs sind, oder Lundgren PUs?

Die DVD heißt "The Voice Of Melodic Metal" von Rob Rock. Wirklich saugeiler Powermetal mit durchaus anspruchsvollen Riffs! Man merkt eben, dass 2 Vollprofis an den Äxten sind.

Ich konnte es nicht lassen und habe jetzt ein Video mit allen Soli zusammengestellt. Geht morgen on!

Er spielt nicht wie von mir vorhin behauptet 2 Dellinger sondern eine TAT II und eine Dellinger II, kA welche PUs. Die TAT klingt bei manchen Soli irgendwie mehr "strartig", also dünner und mehr nach SC (wie Malmsteen aber mit 2x mehr Bumms), die Dellinger kling am Hals meistens fett, singend und warm, das ist eigentlich genau mein Ton =)

autsch... *g*

haha, gut das wir hier leute haben die noch ordentlch lesen können... :)

SO Freunde des guten Geschmacks...heut kam die 3. Horus. vielen Dank an den Flying Duckman:great::great:

hier mal nen paar Fotos..

meine Ibanezen behalte ich aber trotzdem:gruebel: "NOCH":D

hätte die Schwarze vorher abwischen sollen:rolleyes:

Also leute ihr seht sie sind bei mir in guten Händen...:great:

Man beachte meinen neuen WOhnort

<------------------------

MFG Bernd

Anhänge

• IMGP1005 (Medium).JPG
    IMGP1005 (Medium).JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 178
  • IMGP1007 (Medium).JPG
    IMGP1007 (Medium).JPG
    130 KB · Aufrufe: 172
  • IMGP1008 (Medium).JPG
    IMGP1008 (Medium).JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 164
  • IMGP1009 (Medium).JPG
    IMGP1009 (Medium).JPG
    134 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich bin echt erleichtert das sie angekommen ist! Bist zufrieden?

Tu ihr ja nicht weh, sonst... ;)

Grüße!

Sehr geil Bernd, glückwunsch!!

Sind davon welche Horus HGS? Und haben alle die Stock PUs, oder auch eine zB den PH-R?

Sehr geil Bernd, glückwunsch!!

Sind davon welche Horus HGS? Und haben alle die Stock PUs, oder auch eine zB den PH-R?

Also man sieht am Poti was ne HGS ist.....

ansonsten Stock Pu´s..find ich eigentlich ganz genial das das nicht so High Output Monster sind:great:

die Walnuss Natur ist ne HGS..

MFG

SO kurzer Nachtrag hab mal schnell was hochgeladen...aber sorry wegen Bild und Tonquali...ist nur ne Billige 0815 Digicam..

Ach ich freu mich enjoy

http://tinypic.com/player.php?v=x1y5h1&s=3

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es, das Cap jetzt wohl immer mehr mit Riegelahorn macht. Sehen nicht schlecht aus die Teile. Und wecken meine Vorfreude auf meine Custom immer mehr^^

die Decken find ich auch sehr schön, nur sagt mir das Angelus Modell null zu..und das neue Horus Modell mit dementsprechenem Top ist preislich ja jenseits von Gut und Böse .

aja jeder wie er möchte:great:

MFG

mir gefällt die angelus form auch nicht. dann lieber gleich ne PRS. ;)

naja 3,5K Euro für die Gitarre... das ist echt übel. Für das Geld baut mir "mein" Gitarrenbauer 2 davon.

mir gefällt die angelus form auch nicht. dann lieber gleich ne PRS. ;)

naja 3,5K Euro für die Gitarre... das ist echt übel. Für das Geld baut mir "mein" Gitarrenbauer 2 davon.

Genau..und das ich die Horus (sogar deine) gern spiele sieht man ja im Link weiter oben....oder ist der untergegangen...

MFG

die Decken find ich auch sehr schön, nur sagt mir das Angelus Modell null zu..und das neue Horus Modell mit dementsprechenem Top ist preislich ja jenseits von Gut und Böse .

aja jeder wie er möchte:great:

MFG

http://www.cranesmusicstore.com/caparisontatspecialambercomingsoon-p-1452.html

hier scheinen sie den Preis n bissel gedrückt zu haben :)gruebel: wieso nur kauft die etwa keiner:rolleyes:), was ich aber lustig finde ist der ursprüngliche Preis der Durchgestichen ist:eek:is klar!:redface:

Genau..und das ich die Horus (sogar deine) gern spiele sieht man ja im Link weiter oben....oder ist der untergegangen...

MFG

Ich kann mir das Video leider nicht anhören. Mein Sound geht grad nicht. Aber ich merks mir vor.

Warum kann Cranes Musicstore die Klampfe für 1000 Euro weniger hergeben als hier in Deutschland? :gruebel: