Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
Nein, ich habe einen langen Kampf mit meiner Krankenkasse letztendlich verloren, NACHDEM alles geregelt war... :( lange geschichte

Nein, ich habe einen langen Kampf mit meiner Krankenkasse letztendlich verloren, NACHDEM alles geregelt war... :( lange geschichte

Eieiei okay klingt ja wirklich nicht gut =/
Aber sei´s drum Kopf hoch, die nächste Cap kommt sicher wieder irgendwann, die laufen ja nicht weg...

Ich wollt ja eh die Scarab! *g*

au mensch david, das tut mir leid...! die gebrauchtpreisen für caps sind ja ganz schön in die höhe geschnellt, im amiland ist man beim1.5-2.0 für ne gebrauchte horus oder dellinger.

ach man, ich würde sie dir ja gerne beleihen... aber frag doch mal slaytanic, der kauft doch gerade alles, was nicht nit- und nagelfest ist!

Der hat ihm doch eh schon ne PM geschickt :D
Ich versteck lieber meine Scarab vor ihm, wer weiß..... =P

Hi Jens!

Danke fürs Mitgefühl. Ich fühl mich grad so richtig verarscht. Hab ein halbes Jahr gekämpft und versucht alles zusammen zu halten und jetzt is es einfach aus. Ich sehs aber positiv, dann kauf ich mir nächstes Frühjahr halt wieder eine.

Naja und Slaytanic und ich kommen wohl nicht wirklich zusammen... ^^

Weil ichs grad seh, du verkaufst 2 deiner Jaden Rose?

Hi Jens!

Danke fürs Mitgefühl. Ich fühl mich grad so richtig verarscht. Hab ein halbes Jahr gekämpft und versucht alles zusammen zu halten und jetzt is es einfach aus. Ich sehs aber positiv, dann kauf ich mir nächstes Frühjahr halt wieder eine.

Naja und Slaytanic und ich kommen wohl nicht wirklich zusammen... ^^

Weil ichs grad seh, du verkaufst 2 deiner Jaden Rose?

nee, net wirklich. da ich mir ein haus gekauft habe (raten gehen ab dezember los), dachte ich, ich bring meine gitarren noch auf vordermann. meine idee war, den zwei jaden bodies auch zwei jaden JHM6 hälse zu verpassen. ich hätte die bodies zu jaden geschickt, um die hälse wirklich richtig an die bodies anzupassen. die bodies wären dann auch gleich matt weiß lackiert worden um später das family design zu bekommen.

so, aber wir (jaden und ich) haben festgestellt, dass es am ende günstiger ist, neue bodies zu bauen (die alten müssen mehrfach abgeschliffen werden, damit das öl und wachs finish runter zu bekommen ist, weil auf dem hält kein lack) und die alten zu verkaufen, als ihm die alten zur bearbeitung zu schicken.

der vorteil ist, dass ich jetzt zwei lindebodies bekomme -> die sind in verbindung mit dem dimarzio tonezone unschlagbar... am ende sehen sie aus wie die dellinger MJR, denn die hälse bekommen auch ein ahornboard.

sorry für OT.

BTT
was hast du dir denn für die horus vorgestellt?

.

ach man, ich würde sie dir ja gerne beleihen... aber frag doch mal slaytanic, der kauft doch gerade alles, was nicht nit- und nagelfest ist!

Tja wie gesagt werd kompl. auf Caparison umsatteln, soviel Spielfreude hatte ich noch auf keiner Gitarre wie auf "deinen" Ex-Horusses...

oder ist das die Jensaura:gruebel::gruebel::D

Evtl bekomm ich ja doch die schnieke Horus in Blau...und dann demnächst noch ne Cap 7er..

dann ist aber auch erstmal gut:cool: (wers glaubt:rolleyes:)

MFG

Naja prinzipiell hätt ich schon gern ca 1400 noch gehabt dafür, wurde aber belehrt das dieser Preis für die Standard etwas zu hoch gegriffen ist...

Ich denke ich würde dann im Frühjahr auch einen Gang zum Gitarrenbauer machen um mir meine Weiße endgültig herrichten zu lassen.

hi bernd, natürlich ist das mein aura... aber hallo! ich habe sie wirklich gerne gespielt und sie waren auch immer ein hingucker. demnächst bekomme ich ja meine Jadens JHM6, die lassen mich hoffentlich die Horus`vergessen.

david, 1.4 ist für den europäischen markt zu viel, dafür wirst sie auch nicht los. zu mal die goldene hardware weniger beliebt ist, als die schwarze. ich denke, wenn due n 1000er dafür bekommst, bist echt gut bedient.

Da hab ich aber doch glatt mal eine Frage zu meiner Cap.

Und zwar hab ich letzten Samstag im unglaublich heißen Proberaum damit ordentlich Gas gegeben, also der Schweiß floß in strömen!
Hab sie dannach natürlich ordentlich abgewischt usw. aber gerade eben ist mir aufgefallen dass meine Bundstäbchen ganz schön angelaufen sind =/

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

saiten runter und mit ner zahnbürste drüber... aber durch die hitze laufen sie eigentlich nicht an!

durch den schweiß werden sie eben dreckig... ich nehm einfach ne lappen und die bürste und reinige sie regelmäßig mit einer waschpaste!

saiten runter und mit ner zahnbürste drüber... aber durch die hitze laufen sie eigentlich nicht an!

durch den schweiß werden sie eben dreckig... ich nehm einfach ne lappen und die bürste und reinige sie regelmäßig mit einer waschpaste!

Das mit der Paste is ne gute Idee, ich hab jetzt einfach mal so drüber gewischt, hab vor paar Tage erst frische Elixir aufgezogen und wollte die eigentlich schon noch ne Zeit spielen :D

david, 1.4 ist für den europäischen markt zu viel, dafür wirst sie auch nicht los. zu mal die goldene hardware weniger beliebt ist, als die schwarze. ich denke, wenn due n 1000er dafür bekommst, bist echt gut bedient.

Du und Slaytanic steckt doch unter einer Decke! :D

ich glaub ich muss es einsehen...

Achja, braucht noch wer nen Screamer? *g* Der geht wohl auch. Das tut aber weniger weh, ich wollte eh ein Halfstack.

Huh ein Screamer, was für einer denn? Also eventuell hätte ich sogar interesse daran, wollte mir schon lange mal ein backup für meinen Legacy zulegen :gruebel:

Hmm okay ich wollte zwar auch als nächstes auf Top + 2*12er umsteigen aber Combo ist auch nicht verkehrt.

Apropo Jens weil ich dich hier grad erwisch, biste mit deinem V2 noch zufrieden? Keine Angst ich wills dir nicht abkaufen oder so aber ich das Teil schwirrt mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum und entweder das oder der EVH 5150 wird mein neues Spielzeug ende des Jahren! (ja ich weiß 2 seeeeeeeeeeeeehr ähnliche Amps lol)

jup, is der combo. gerade mal ein halbes jahr alt, wie ein rohes Ei behandelt. Und wenn du ihn nimmst, tust du es auch noch für einen guten Zweck. ;)

Hmm okay ich wollte zwar auch als nächstes auf Top + 2*12er umsteigen aber Combo ist auch nicht verkehrt.

Apropo Jens weil ich dich hier grad erwisch, biste mit deinem V2 noch zufrieden? Keine Angst ich wills dir nicht abkaufen oder so aber ich das Teil schwirrt mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum und entweder das oder der EVH 5150 wird mein neues Spielzeug ende des Jahren! (ja ich weiß 2 seeeeeeeeeeeeehr ähnliche Amps lol)

ich habe ja gerade beide amps (v2und ENGL PB) zu hause (bandtechnisch ist sommerpause und die nutz ich immer n bisschen zum soundfummeln) und ich spiele eigentlich nur noch den V2. in verbindung mit dem TC GM ist das teil derart variabel, er ist dank midischnittstelle voll programmierbar. in verbindung mit meiner Mighty Mite strat mit den EMG 85/60 ist der amp ein brüller... ich kann echt jedem empfehlen, die V2/T2 mal zu checken...