Sinergy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.23
- Kekse
- 1.847
Hey Leute,
hat jemand interesse an einer Standard Horus in Blau mit goldener Hardware?
Grüße!
Wos? Wirst du abtrünnig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
hat jemand interesse an einer Standard Horus in Blau mit goldener Hardware?
Grüße!
Nein, ich habe einen langen Kampf mit meiner Krankenkasse letztendlich verloren, NACHDEM alles geregelt war... lange geschichte
Hi Jens!
Danke fürs Mitgefühl. Ich fühl mich grad so richtig verarscht. Hab ein halbes Jahr gekämpft und versucht alles zusammen zu halten und jetzt is es einfach aus. Ich sehs aber positiv, dann kauf ich mir nächstes Frühjahr halt wieder eine.
Naja und Slaytanic und ich kommen wohl nicht wirklich zusammen... ^^
Weil ichs grad seh, du verkaufst 2 deiner Jaden Rose?
.
ach man, ich würde sie dir ja gerne beleihen... aber frag doch mal slaytanic, der kauft doch gerade alles, was nicht nit- und nagelfest ist!
saiten runter und mit ner zahnbürste drüber... aber durch die hitze laufen sie eigentlich nicht an!
durch den schweiß werden sie eben dreckig... ich nehm einfach ne lappen und die bürste und reinige sie regelmäßig mit einer waschpaste!
david, 1.4 ist für den europäischen markt zu viel, dafür wirst sie auch nicht los. zu mal die goldene hardware weniger beliebt ist, als die schwarze. ich denke, wenn due n 1000er dafür bekommst, bist echt gut bedient.
Hmm okay ich wollte zwar auch als nächstes auf Top + 2*12er umsteigen aber Combo ist auch nicht verkehrt.
Apropo Jens weil ich dich hier grad erwisch, biste mit deinem V2 noch zufrieden? Keine Angst ich wills dir nicht abkaufen oder so aber ich das Teil schwirrt mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum und entweder das oder der EVH 5150 wird mein neues Spielzeug ende des Jahren! (ja ich weiß 2 seeeeeeeeeeeeehr ähnliche Amps lol)