Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
Hm, bei Musik Produktiv der bei MP ist ganz nett... Aber ich glaub das ist eher n Gitarrist mit ein wenig Technik Ahnung.... aber ich kann mich da auch täuschen :p
Vllt werd ich mal in Münster rumschauen, da gibts n paar Gitarrenbauer...!

naja, aber mal ganz ehrlich: Was erwartest du dir davon? die kochen ja auch nur mit wasser. Das kannst du auch selber lernen. Ich stelle meine Gitarren generell selber ein und mittlerweile krieg ich schon von kollegen die gitarren damit ich sie einstell. das is kein ding. kaputt machen kannst du nix, WENN du behutsam vorgehst. ;)

Okay...! Vllt werde ich mich dann wirklich mal selbst dran machen...
Hast du eventuell ne gute Seite wo was darüber steht? Oder hast du das alles irgendwo abgeguckt und dann selbst rumhantiert?

Dankesehr! Gleich mal n dickes Lesezeichen draus gemacht :D

Ist zwar noch nicht alles unter Dach und Fach aber wenn jemand meine Caparison mal Live erleben will dann ist er herzlich am 3 September in Traunstein dazu eingeladen!
Wir wahrscheinlich nur für die meißten hier zu weit weg sein, wäre aber für ne gute Sache weil wir auf einer Krebs Spendengala spielen!

Cóol, wenns umme Ecke wäre würd ich vorbeischneien!
VIel Spaß und Glück schonmal für den Gig!
Ich will auch mal wieder GIgs haben... Aber meine Band funktioniert momentan nicht so wirklich.... und n zwei-mann Projekt mit Live-Musikern auf Bedarf ist hier in der Gegend recht schwer...

Kennt jemand ne gute Seite, bei der man Caparisons kaufen kann??

bin auf der Suche nach einer Dellinger 7 String, mit Tremolo, also noch das alte Modell..

ebenso suche ich extravagante Horus Modelle so wie die im Anhang...wer was weiß bitte melden

hab beschlossen mich von meinem Fuhrpark wohl zu trennen, und nur noch Caps zu spielen..

lieber 4 Caps als 2 Caps 3 Ibanezes..e.t.c.:D

MFG

Anhänge

• IMG_0728.jpg
    IMG_0728.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 187
auf der bucht usa war gerade ne dellinger 7 mit trem drin. diese extravagante caps gibt es leider nur für endorser. das fußvolk kann NUR die serienmodell kaufen. wenn du was extravagantes magst, bleibt nur die hoffnung, dass einer eine verkauft. im caparison forum tauchen immer wieder welche auf.

ich habe mal ernsthaft nachgefragt (über soundland fellbach), was man custommäßig machen kann und die antwort nach drei wochen war - NO WAY!!!

kleine endorser wie die evergrey jungs bekommen auch nur modifizierte seriengitarren (inlay + verschieden holz und finish combis).

komisch eigentlich, dass ein so kleiner hersteller nicht auf kundenwünsche eingeht!

Die gleiche Antwort habe ich damals auch von Soundland gekriegt, aber gleich vor Ort. Die haben mir gesagt, die kriegen immer ein No vom Vertrieb. Dabei muss man sich zB nur mal den Katalog von 07 angucken, da sind NUR Custom Horus Modelle auf den Bilder mit Gitarristen abgebildet...

Kennt jemand ne gute Seite, bei der man Caparisons kaufen kann??

bin auf der Suche nach einer Dellinger 7 String, mit Tremolo, also noch das alte Modell..

ebenso suche ich extravagante Horus Modelle so wie die im Anhang...wer was weiß bitte melden

hab beschlossen mich von meinem Fuhrpark wohl zu trennen, und nur noch Caps zu spielen..

lieber 4 Caps als 2 Caps 3 Ibanezes..e.t.c.:D

MFG

NEID!!!!!!!!!!!!!
Sehr sehr schöne Dinger wirklich!

Was ich nicht alles für ne Snow Cloud Horus mit Maple oder Ebony Fretboard geben würde....
oder noch geiler... ne DEllinger im Snow Cloud Finish... mit Gold oder Chrome Hardware.... *träum*

Nils Norberg hat ne Dellinger 7 mit Snow Cloud Finish glaub ich...

NEID!!!!!!!!!!!!!
Sehr sehr schöne Dinger wirklich!

Sind zwar leider nicht meine, aber um Euch den Sabber noch bisschen laufen zu lassen:D

Bissl Off Topic...hab gerad meine Ibanez im Flohmarkt, würd auch gegen ne Horus tauschen:great:

Anhänge

• IMG_0729 (Medium).jpg
    IMG_0729 (Medium).jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0731 (Medium).jpg
    IMG_0731 (Medium).jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_0733 (Medium).jpg
    IMG_0733 (Medium).jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0736 (Medium).jpg
    IMG_0736 (Medium).jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0740 (Medium).jpg
    IMG_0740 (Medium).jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0745 (Medium).jpg
    IMG_0745 (Medium).jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 139
Ich glaub das sind welche von Pete von The Absence... der hat all seine Caps vertickt... und die meisten hat jetzt einer ausm Cap Forum... Sudz-irgendwas heisst der da... Diese eine rote Horus... das ist glaub ich die letzte die für ihn gemacht wurde, wenn ich das jetzt richtig zu ordne ^^

Ich glaub das sind welche von Pete von The Absence... der hat all seine Caps vertickt... und die meisten hat jetzt einer ausm Cap Forum... Sudz-irgendwas heisst der da... Diese eine rote Horus... das ist glaub ich die letzte die für ihn gemacht wurde, wenn ich das jetzt richtig zu ordne ^^

Ja hab die Bilder ausm Cap Forum, deswegen ja mein momentaner Gas Anfall.....

ich werd komplett auf Caparison umsatteln, meine 2 Horusses habens mir so dermaßen angetan.....:great:

der dickere hals als bei meiner Ibanez rg 1820x etc alles perfekt......:great:

Welcome to the Caparison Heaven:D

Bei ne 7 Saiter überleg ich noch. Entweder warten bis ne Horus 7 rauskommt, oder Jens Signatrue Jaden näher ins AUge fassen

MFG

Hm, bei Musik Produktiv der bei MP ist ganz nett... Aber ich glaub das ist eher n Gitarrist mit ein wenig Technik Ahnung.... aber ich kann mich da auch täuschen :p
Vllt werd ich mal in Münster rumschauen, da gibts n paar Gitarrenbauer...!

Oliver Baron von Helliver bietet solche Services an und Gregor Hilden macht das auch. Ansonsten fahr mit deinem Teil nach Enschede, wie ich es dir schon oft gesagt hab. Die Leute im AmericanStore haben auch Ahnung. Ich komm zur Not auch mit. :D

Gruß, Flo

Ja hab die Bilder ausm Cap Forum, deswegen ja mein momentaner Gas Anfall.....

ich werd komplett auf Caparison umsatteln, meine 2 Horusses habens mir so dermaßen angetan.....:great:

der dickere hals als bei meiner Ibanez rg 1820x etc alles perfekt......:great:

Welcome to the Caparison Heaven:D

Bei ne 7 Saiter überleg ich noch. Entweder warten bis ne Horus 7 rauskommt, oder Jens Signatrue Jaden näher ins AUge fassen

MFG

The Caparison HEaven is always open for you :D

Na, super Entscheidung! Ich hätte auch gern so viele Caps...!!
Denkst du, du wirst aus dem Sabbern noch herauskommen? Nachehr besudelst du deine neuen Caps noch :D Am besten mit Schlabberlatz spielen :D:D

Grüße
Alex

auf der bucht usa war gerade ne dellinger 7 mit trem drin.

Hoi Jens!

Für wieviel is denn die rausgegangen? Die hätte ich ja auch gern. Da heißts aber bei mir erstmal sparen. Die könnte richtig begehrt werden. Oder sie besinnen sich wieder und nächstes Jahr gibt es die Dellinger7 wieder mit Trem. Oder ne Horus7 *g*

Ich werde mir irgendwann die Scarab mit schwarzer Hardware holen. Vielleicht noch ne HGS, mal sehen. Sind einfach klasse Gitarren, es ist immer wieder eine Wonne.

okay, für "brand new" geht der Preis in ordnung, denke ich. Immernoch weniger als die aktuelle.