Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
hm, mal sehen. vielleicht wärs ja wirklich was. aber glauben tu ich nich wirklich dran.

was für ne horus hast du dir gekauft?

hm, mal sehen. vielleicht wärs ja wirklich was. aber glauben tu ich nich wirklich dran.

was für ne horus hast du dir gekauft?

Eine Caparison Horus Black Night...wie auf den Fotos bisschen weiter oben

und eine Horus HGS mit dem WalnussBody in Naturfinish:great:

Das sind nicht zufällig die beiden von Jens? ;)

verstehe... ^^ cool! Dann bleibts ja unter uns sozusagen. *g*

Ich wusste doch gleich, dass mit die schwarze Horus bekannt vorkommt;) *In Erinnerungen schwilgt*

Anhänge

• JoelSSig.jpg
    JoelSSig.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 166
Nicht soooo besonders und auch nicht sooo hübsch... aber gut wenn's Joel gefällt :p

besser als die normale angelus find ich die allemal, aber ist auch nicht so überwältigend...

So heut ist endlich die 2te gekommen....;-)

und für die Freunde des guten Geschmacks gleich mal nen Foto von den 2 Caps + Whiskey gemacht..:great::great:

Anhänge

• IMGP0948 (Medium).JPG
    IMGP0948 (Medium).JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 173
  • IMGP0946 (Medium).JPG
    IMGP0946 (Medium).JPG
    70 KB · Aufrufe: 145
sehr sehr schön! *schnaps* :)

Anhänge

• IMGP0950 (Medium).JPG
    IMGP0950 (Medium).JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 179
Herzlichen Glückwusch zu den Teilen!

Was isn das für ein Glenfiddich? Is das Label grün?

ich vermute dass das der Caoran Reserve ist, lass mich aber gern eines besseren belehren :).

Herzlich willkommen im

WHISKEY USER THREAD.......ihr Schnapsdrosseln:D:D

ist ein Single Malt Whisky 12 Jahre Special Reserve, also nix besonderes.....

MFG

dann schimmerte das Etikett nur so bläulich:p. Der Glenlivet daneben schmeckt aber eh besser ;-).

So,
ich bin nach 10 Tagen Portugal-Urlaub auch wieder da :D
Man man man.... was les ich denn hier xD Whiskey-User-Thread :D Schickt mir jemand ne Probe zu? :D

@Slaytanic: Glückwunsch zu den Caps ;)

oh oh, unser schöner Thread droht zu verkommen...

Ich fürchte auch.... vor dem neuen Line-Up wird hier glaub ich nicht mehr soviel passieren ... was echt schade ist =/
Weiss jemand ne gute Adresse wo man Gitarren-set-ups machen lassen kann? Ich überleg mal nur aus Neugier meine Dellinger mal vorbeizuschicken...

Hm, da wärs sicher angebracht, du fährst zu einem Gitarrenbauer in deiner Nähe. Hast du nicht nen größeren Laden bei dir um die Ecke? Ansonsten mal google bemühen. Oder selber probieren. Spart viel kohle! ;)