Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
dagegen spricht natürlich nix! sollte mir eine dieser limited TATs für nen akzeptablen preis über den weg laufen, kann ich glaube ich, auch schwer nein sagen.

hat die eigntlich schon jemand bei nem händelr gefunden?

die würd mich auch jucken. Aber mal sehen. ich muss jetzt erstmal mit meinem geld haushalten für die nächsten 4-5-? Jahre und dann... ;)

soweit ich weiss wurden die noch nicht ausgeliefert.. Wird aber bald geschehen...
Budd vom Caparison Forum hat ein paar bestellt.

dagegen spricht natürlich nix! sollte mir eine dieser limited TATs für nen akzeptablen preis über den weg laufen, kann ich glaube ich, auch schwer nein sagen.

hat die eigntlich schon jemand bei nem händelr gefunden?

Also die vom Soundland haben eigentlich alles im Shop aber Lieferzeit auf Anfrage eben =/
Das einzige was mich sehr sehr reizt ist die Frozen Sky, die Optik ist der Wahnsinn! Aber da brauch ich gar nicht dran denken, mein Gitarrenbudget ist für dieses Jahr eigentlich schon fast alle :D Naja mal gucken, ist aber auch noch lang das Jahr!

@Duckman
Mir gehts momentan so dass ich meine Scarab mehr anguck als spiel, die Lackierung ist der Wahnsinn wenn das Licht drauffällt!

das ist ja die TAT spezial.. also die horus necktru (die mir persönlich gar nicht gefällt) wir meinen die "dellinger" TAT limited run... annyversary model oder so!

schau hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, die Dark Night war gemeint, Asche über mein Haupt :redface: Ich hab hier nicht gepostet *zurück in sein Lock kriecht*

Nee, n Preis hab ich leider nicht... Aber ich denke.... 500$ über Normalpreis? Ich weiss nicht wo die TATs in den USA liegen... und den €-Preis will ich mir garnicht erst angucken...

@The Scientist: Ne Frozen Sky willste? Ich bin mir sicher dass Du bei Ebay gute Angebote finden wirst... das Model wird recht oft gehandelt... kommt mir zumindst so vor! ;)
Viel Glück! Oder bestehst du auf ne neue?^^

Sinergy war der mit der Fronzen Sky ;) Obwohl ich die auch sehr lecker finde. Finanziell könnt ich mir das aber hinten und vorne nicht leisten.

Und recht hast du, meestursparkle ist da immer eine gute Adresse.

ich finds echt bitter mit den preisen. ich hab mich anfangs eigentlich in die HGS mit Walnuss und die Scarab mit Schwarzer Hardware verliebt. deswegen war ich dann auch scharf auf die dellinger7, die ja jetzt aus dem Programm ist... Und jetzt sind die so exorbitant teuer geworden... wirklich traurig. also für 2,5 würd mir mein Gitarrenbauer die absolut kompromisslose Wunschklampfe wohl noch vergolden.

Hi ihr Caparison User,

Ich hätte mal ne frage an euch: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Caparison Dellinger II SE und der Caparison Dellinger II SE?
Hätte ernsthaftes Interesse an diesem Goldstück.

Danke vorab

LG Metalfreak

Oh sorry, ich mein natürlich den Unterschied zw. der Caparison Dellinger II SE un der Caparison Dellinger SE ! So. :D

sieh dir mal die pu bestückung an ... ^^

und gib mir karma:twisted:

Ist das vom Sound dann her sooooo ein großer Unterschied ?
Welche Version bevorzugst du?

ich würde immer die 2h variante spielen da mich der mittlere pu behindert ... damit bin ich auch nicht der einzige aber gernerell solltest du das selber wissen

nebenbei bin ich auch nur caparison begeistert/interessiert besitze aber keine
geselle mich hier also unter fachkundige menschen die das besondere schätzen
ich hab als es soweit war dann auf eine jackson kv2 gesetzt ... bin v und rhoads gewohnter

Die hatte ich auch im Auge, das sieht mir zu "viel" aus, und wie du schon sagtest das behindert auch beim spielen. Danke.

LG