ESP? hat wichers nicht auch die angelus gespielt?
Wichers hat das Lager gewechselt. Hab mich mit ihm unterhalten vorm Soundcheck in München und hab ihn gefragt, als er mit ESP Horizon gekommen ist, ob er nicht mehr Caparison spielen würde und er meinte nur "No i switched to esp"
Denke mal Sie haben ihn einen Deal gemacht nach der Rückkehr und ich denke auch dass bald ein Signature Model kommt, nachdem ESP nun Amott verloren hat.
Muss sagen, dass ich an jeder Gitarre was auszusetzen habe, aber seine fand ich echt perfekt. Schade dass sie nur Custom für ihn war und er seine an irgendnen Youtube Typen verkauft hat der damit nun rumprahlt. Wär' ne schöne Gitarre gewesen.
Andere Frage: Ich liebäugle schon sehr (!) lange mit diversen Modellen von Caparison.
Diverse Dellinger und Angelus Typen. Bei den Dellingern speziell mit dem Amott Model.
Wie verhält sich der Hals von Caparison? Hatte noch nie eine in der Hand und solange ich nicht die nötigen finanziellen Mittel habe will ich erst gar keine anspielen weil ich sonst weinen würde, höchstwahrscheinlich. Optisch und klanglich, sind sie ja schon nahe der Perfektion. Ich muss dazu sagen, dass ich allgemein nciht groß bin und 1,70 oder so und dadurch meine Hände auch nicht allzugroß sind.
Der beste Hals den ich bis jetzt in der Hand hatte war der von der Luke Signatur, durch den flachen V Schnitt. Wie siehts da mit Caparison aus? Für "kleine" Hände durchaus akzeptabel oder könnte es da schon schwierig werden?
achja, schenkt mir geld..
(oder eine caparison ^__^)