Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
@psywaltz: Ich fand CM auch nicht schlecht. Der Sänger kam ein wenig arrogant rüber bei uns in München. Vom Sound her kann ich nicht viel sagen, der war generell nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht lags ja daran das wir in der ersten Reihe standen... *g*

Klar, 2x12er sieht auch gut aus. Aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich wirklich lieber eine 4x12er nehmen.

@Soultrash: regulär ist nichts im Programm. Aber du könntest ja mal bei den Händlern anfragen. Oder wenn das nicht hilft, vielleicht im offiziellen Cap-Forum? Naja, eins der beiden offiziellen... ;)

Also ich hab dann mal gestern die Engl Standart 4x12" angespielt (die stand da halt so passend rum) und ich muss sagen,dass mich das Teil doch schon wohl n bisschen weggehauen hat :D Leider konnte ich keine andere testen, weil wir zu wenig Zeit hatten [haben auf der Hinfahrt die Ausfahrt verpasst =/]
Naja, jetzt weiss ich wenigstens schonmal, dass der Amp überhaupt funktioniert :D

@Soultrash: Du könntest dich im Cap-Forum an Budd wenden... der hat "guten" Kontakt zu Itrau [der Chef von CP] und wenn er von mehreren solche Anfragen bezüglich lefthand CP's bekommt, dass Itaru sich das mal durch den Kopf gehen lässt...

Grüße
Alex

Hi Leute!

Um hier mal wieder ein wenig zu kurbeln: Ich kann mich gar nicht satt sehen an meiner Horus! Sie steht momentan neben dem Screamer im Wohnzimmer und jedesmal ist es ein Traum die beiden zu sehen!

Am Freitag fahr ich zum Thomann, Boxen testen. Ich liebäugel auch mit der Engl Standard 4x12. nur das Gewicht schreckt mich ab (wohne im 2. Stock, Treppenhaus ist nicht besonders geräumig, mit 2x12 is es schon schwierig).

Aber was Jens über seine Marshall geschrieben hat, klingt auch interessant.

Grüße!

Hi Leute!

Um hier mal wieder ein wenig zu kurbeln: Ich kann mich gar nicht satt sehen an meiner Horus! Sie steht momentan neben dem Screamer im Wohnzimmer und jedesmal ist es ein Traum die beiden zu sehen!

Am Freitag fahr ich zum Thomann, Boxen testen. Ich liebäugel auch mit der Engl Standard 4x12. nur das Gewicht schreckt mich ab (wohne im 2. Stock, Treppenhaus ist nicht besonders geräumig, mit 2x12 is es schon schwierig).

Aber was Jens über seine Marshall geschrieben hat, klingt auch interessant.

Grüße!

nimmst mich mit?

ich könnte meinen kollegen mal fragen! ich fahr leider nicht selber sonst auf jeden fall. Allerdings könnte es auch sein, dass sein auto schon voll ist. Ich frag ihn einfach mal.

Das wär doch eigentlich mal was, die komplette Caparison Gang mit Äxten in ein Musikhaus zum Testen :D
Ich wär dabei ^^

lol, ich das wär echt was!

Das wäre dann ein Caparison Flash Mob :D

lol oder wie man in WoW sagen würde: Eine Caparison Raid Gilde ^^

Am besten dann aber in nem recht kleinen Musikladen :D Wo das dann noch mehr auffällt xD

Ich stell mir grad mal den Ampraum bei Musik Produktiv voll mit CP-Spielern vor :D

Gebt mir Schulfrei und ich bin dabei xD

Morgen zusammen,

wie weit verteilt sind wir eigentlich alle hier? Vielleicht ginge sich ja wirklich mal ein kleiner Stammtisch oder sowas zusammen?

das wär in der tat lustig. zumal es ja hier kein gezeter gibt.

Also ich bin ja aus ingolstadt, du aus münchen und Jens wohnt auch nicht weit weg. das wär jedenfalls schonmal eine mögliche fahrgemeinschaft *g* Vielleicht ließe sich sowas ja mit irgendeinem Konzert verbinden oder so. soweit ich gehört hab, kommt dieses oder nächstes Jahr Freak Kitchen und die spielen in der Nähe von Frankfurt.

Hm, also ich komm aus Ahaus [im Münsterland, fast schon in Holland].. Das ist natürlich n stückchen weiter weg... Aber ich finde immer Willige, die mich irgendwohin fahren... :D
Aber die Idee ist schonmal nicht schlecht!

Holland hmmmmmmh :D

Freak Kitchen sind klasse, da wär ich jederzeit dazu bereit. Dieses Jahr ist in München eh einiges angesagt, Trivium, Arch Enemy und Tarja Turunen stehen schon fest auf meiner Liste!
Wie viele sind hier eigentlich aktiv im Caparison User Thread unterwegs? Wenn da ne kleine Gruppe zusammengehen könnte wäre das doch was!

P.S: Was macht ihr eigentlich alle gerade dass ihr hier posten könnt? Also ich bin auf Arbeit ^^

Ich hab Ferien, muss aber gleich ein paar Nachholstunden geben. ^^

Ich warte ja immernoch auf die lange ausstehende Evergrey Tour (welche jetzt schon zum 2. Mal abgesagt wurde...:mad:)

Aber Freak Kitchen wär auf jeden Fall was.

Ah stimmt du warst doch Gitarrenlehrer wenn mich nicht alles täuscht oder?

Hmmh von einer Evergrey Tour wusste ich gar nichts aber das wäre natürlich der hammer, ich find die richtig klasse. Muss mir gleich nochmal das Video zu "A touch of blessing" reinziehen!

ich geb mir mühe. ^^

The Inner Circle ist m.E. eines ihrer besten Alben.

Ja, letztes Jahr hatten meine Frau und ich die Karten sogar schon. Wurde abgesagt weil sie mit dem Album nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Und dieses Jahr wurde die Tour wegen irgendwelchen Bandinternen Problemen gestrichen. Was es genau ist, weiß keiner. Ganz böse Zungen behaupten, dass Evergrey pleite wären und vor dem Ruin stünden. Kann ich aber nicht glauben. Angeblich soll die Plattenfirma da ein Statement gegeben haben in diese Richtung. Wurde aber im EG Forum ziemlich heftig dementiert - allerdings bisher nur von fans^^

Achja, das Pick auf meinem Avatar-Bild ist ein EG Pick :p

Hmm das wär natürlich schade wenn se wirklich pleite wäre aber Evergrey ist ja glaub ich hier in Deutschland nicht wirklich soo bekannt oder täusch ich mich da?

Mich hat meine Frau zu Weihnachten mit Karten für CoB und Nightwish überrascht, das fand ich toll, muss mich wohl oder übel dieses Jahr revanchieren ^^

Zum Thema Pick, ich war 2008 damals noch als Händler auf der Musikmesse und war so am Fender Stand unterwegs. Da der Kubi, also der Chef vom Deutschland Vertrieb und ich uns schon kannten und per Du waren haben wir erstmal n Bierchen gekippt und haben geratscht. Dann sind wir irgendwie auf´s Thema Malmsteen gekommen und er meinte so ob ich den gut find und ich natürlich "logooooooooooo"
Hab dann noch ne Karte für das Malmsteen Konzert bekommen welches am Abend stattfand zur großen Fender Party richtig geil!

Auf jedenfall sind wir dann noch zusammen in den Backstage bereich gegangen und ich hab ein Pick vom großen Yngwie bekommen, das hab ich bis heute noch gut eingerahmt bei mir :D

Haha, das is ne geile story!

Ne EG is nicht wirklich bekannt hier. In schweden sind sie anscheinend superstars.