Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
hmm ja wär ne möglichkeit, aber so saftig, dass ne klampfe gleich 25% mehr kostet als vorm dreiviertel jahr (oder wie lange das jetzt war)? ich glaub eher dass der herr kanno n bisschen mehr verdienen will!:D

Hmm seltsam finde ich nur dass niemand im "offiziellen"-CP Forum darüber geredet hat ^^
Naja, bis ich mal wieder Geld für ne CP zusammen hab, ist die Krise bestimmt schon längst vorbei und alle Preise sind wieder wie früher :D

Hmm also ich glaube ja ehrlichgesagt nicht dass die Preise nochmal gesenkt werden!
Eine Preiserhöhung ist ja schon eine Frechheit in der Höhe aber wenn der Preis um 25% gesenkt wird dann ist das für die Firma ja noch schlimmer!

Das heißt ja dass der Wert der eigenen Produkte deutlich gemindert wird!

Grüße
der immernoch auf seine Scarab wartende

Chris :D

na hoffentlich wenn die so bleiben bin ich :mad: auf caparison!!

wie lange dauert das bloß noch???:rolleyes:

na hoffentlich wenn die so bleiben bin ich :mad: auf caparison!!

wie lange dauert das bloß noch???:rolleyes:

also wer sich hoffnungen macht, dass die preise wieder sinken, ist mal ganz schön naiv! mal im (europäischen) ausland schauen. ich glaube, die preise in GB und USA sind noch wie vor wie vor einem halben jahr... zu mindestens bei guitar asylum und cranes music!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind denn die Preise da gleichgeblieben und hier in Europa gestiegen??? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Wieso sind denn die Preise da gleichgeblieben und hier in Europa gestiegen??? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

keine ahnung, aber caparison scheint für jedes land eine eigene preispolitik zu fahren. was ist denn eigentlich mit deiner signatur los?

@ Jens: (OT) Willst du eigentlich Moderator werden? ;) ;)

vielleicht liegts ja am (t)euro :redface:

ich glaube ja eher dass da der Vertrieb noch gut seine Hand aufhällt :gruebel:

Sicher ist, dass Caparison mit 2009 seine Preise an den Yen gekoppelt hat und nicht mehr mit Dollar rechnet...
Da der Euro gerade nicht wirklich stark gehandelt wird, trau ich das dem Vertrieb schon zu dass die nach dem Tankstellenprinzip
bei einem hohen Tageskurs aufrechnen und wenns sinkt dauerts halt bis der Preis auch fällt:rolleyes:

mir fällt nur auf das du in letzter zeit wohl sehr auf die ordnung hier im thema bedacht bist. ist nicht negativ gemeint! :)

mir fällt spontan gar nix ein was 25% rechtfertigen könnte... vielleciht wenns Semi-Custom wär, man sich die Farbe aussuchen könnte und wählen könnte, ob es ein Ahorn oder Palisander-Hals ist. Und vielleicht noch eine schöne Auswahl was die Pickups angeht. DANN würd ichs mir VIELLEICHT eingehen lassen. Aber für 2000 kriegt man echt schon eine ordentlcihe Custom-Gitarre. Auf die Lackierung pfeif ich dann auch. Sowas wie Jaden dir gebaut hat mit dem gebeizten und klar lackierten gefällt mir viel besser!

ach so, weil ich flexi nach seiner sig gefragt hat... ne, ich bin neugierig und würde den link gerne mal drücken, wenn er richtig formatiert wäre:D

Zuletzt bearbeitet:
ne hattest mich ja auch auf meine doppelprost äh posts aufmerksam gemacht.

stimmt, wenns gehen würd. *g* Ist ganz interessant das Caparison Forum. Kennst du das noch nicht?

doch kenn ich schon... dort sind im bilderthread auch meine zwei HORUS drin. ist auch ne interessante plattform für gebrauchtkäufe. das mit dem doppelpost ist mir aufgefallen, weil du mehrere nacheinander hattest und ich dachte, es sei evtl ein browserproblem das dir nicht bewußt ist.

habe keine lust auf ne modposition, auch besonders ordnungsliebend bin ich nicht!

grüßle!

mod sein kann total nervig sein... bin das in nem anderen forum. bä...

ja der pc an dieser einen schule is ziemlich hinüber. ständig macht der rooter schlapp und wahrscheinlich kommts daher.

Weiß eigentlich jemand ob man bei Caparison auch Sonderwünsche angeben kann? Bei ESP gibts das ja, kostet natürlich auch...

Weiß eigentlich jemand ob man bei Caparison auch Sonderwünsche angeben kann? Bei ESP gibts das ja, kostet natürlich auch...

ich habe das mal den rod gefragt (mir gings da um ein binding für die standard horus) und er meinte, dass das gar nicht so einfach sei udn wird wohl nur den endorsern zugestanden. also als fußvolk nicht möglich!

ach so, weil ich flexi nach seiner sig gefragt hat... ne, ich bin neugierig und würde den link gerne mal drücken, wenn er richtig formatiert wäre:D

Das ist so n Forum-Banner vom CP-Forum... Aber ich glaub man kann hier sowas garnicht in die Signatur einbinden oder?
Ich werds mal rausnehmen :D

Edit: Achja zum Thema Sonderwünsche: Hatte auch mal über Musik Produktiv anfragen lassen ob die ner TAT oder Dellinger n Horus Finish (snow cloud) verpassen könnne... Das war auch nicht möglich. Sehr schade wie ich finde...

Hm, dann könnte also der Vertrieb in Europa dran schuld sein? ********** in Dänemark ists ja... dann hat Caparison da ja eigentlich nichts mit zutun, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die für jedes Land/Kontinent eigene Preise haben..

Ich würde sagen da hällt jeder seine Hand auf. Lass es Caparison sein die von mir aus ein bisschen mehr haben wollen, dann kommt der Vertrieb in Dänemark und will natürlich dann auch mehr haben und der Laden der´s im Endeffekt verkauft will dann auch mehr und schon haben so nen Preis :D

Das liest sich irgendwie komisch :D